Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Suche App für Mikrofon Einstellungen. Bitte HELFT MIR ich finde einfach nix.
#1

Hallo erstmal

ich wollte euxh fragen ob ihr eine app raten könntet.
eine Auto-Tune App die meine Stimme im Zusammenhang mit anderen Apps ( bei mir geht's um Sing! von Smule) funktioniert. Also spricht: ich könnte eine Voreinstellung machen für den Mikrofon Effekte reinbauen ect. und dann mit anderen apps die aif das mikrofon zugreifen aufnehmen.
Kennt ihr da i was? ich hab gesuxht aber fand nur sachen wo man in Autotune(pitch korrekter) App aufnehmen kann.

bitte sagt mir doch was es da für Möglichkeit gibt.
Zitieren
#2

Ich glaube nicht, dass das technisch, also angesichts der Restriktionen für AppStore-Apps, auf einem iPhone möglich ist.
Zitieren
#3

Cydia hab ich sowas schon gelesen ..
Zitieren
#4

(14.06.2014, 16:15)Temgesic schrieb:  Cydia hab ich sowas schon gelesen ..


ist das dieses jealbreak oder so? und wie genau soll das dann funktioniert

(14.06.2014, 16:11)anodic schrieb:  Ich glaube nicht, dass das technisch, also angesichts der Restriktionen für AppStore-Apps, auf einem iPhone möglich ist.

ich hab vergessen zu sagen das ich ein IPAD MINI RETINA habe. ( Diese Auswahl gabts leider nicht)
Zitieren
#5

@Kristina140492 Das ändert nichts an meiner Aussage. Ich glaube nicht, dass sowas auf iOS ohne Jailbreak möglich ist. Könnte aber auch sein, dass ich mich irre. Keine Ahnung, ob es Jailbreak-Tools gibt, die sowas ermöglichen.
Zitieren
#6

Ich glaube auch nicht das es sowas gibt. Zumindest hab ich in der Art noch nie etwas gelesen.
Dann bleibt noch die Frage welche iOS Version du auf deinem iPad hast. Ob ein Jailbreak überhaupt möglich wäre...
Zitieren
#7

(14.06.2014, 18:07)Kristina140492 schrieb:  ich hab vergessen zu sagen das ich ein IPAD MINI RETINA habe. ( Diese Auswahl gabts leider nicht)

Vielleicht hilft dir das weiter.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste