Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

WeatherLockscreen 1.0
#1

hallo,

ich habe mir aus cydia das WeatherLockscreen 1.0 gekauft und würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

ich habe es nach dem kauf gleich installiert und musste das gerät neustarten.
auf dem homescreen habe ich nun das winterboard icon bekommen und auch unter einstellungen habe ich nichts weiteres gefunden.

bisher habe ich aber noch nicht geschaft mir das wetter im lockscreen anzeigen lassen zu können da ich auch im winterboard nicht viele einstellungsmöglichkeiten habe.

[attachment=31357] [attachment=31358] [attachment=31359]

da steht ja auch etwas von der LockBackground.html in der ich etwas ändern muss. soweit ich weiß brauch man dafür doch auch exra apps oder programme oder etwa nicht ?
Zitieren
#2

Um in der LockBackground.html etwas änder zu können, benötigst Du entweder iFile oder Cyberduck/WinSCP mit SSH.
Zitieren
#3

ok danke bin mit winscp und ssh nun drin aber habe im libary ordner keinen groovylock ordner.
muss ich vielleicht vorher auf dem iphone selbst noch was einstellen ?
Zitieren
#4

GroovyLock hast Du aber schon aus Cydia runtergeladen?
Zitieren
#5

oh, nein.
da er winterboard gleich mitninstalliert hat bin ich davon ausgegangen das er wohl alles was er dafür braucht mitinstalliert.

werd ich mal eben machen.
Zitieren
#6

Dann unter var/mobile/Library/GroovyLock nachschauen.
Zitieren
#7

habe ich gefunden und geändert geändert aber eine wetteranzeige habe ich immernoch nicht.
unter cydia sehe ich auch das winterboard, groovylock und weatherlockscreen installiert sind aber auf dem iphone sehe ich auf dem homescreen und unter einstellungen nur das winterboard.
Zitieren
#8

ok habs nun hinbekommen, danke dir.
hätte ich mir aber auch sparen können Sad
reagiert etwas langsam.

kann mir vielleicht jemand eine gute app oder tweak empfehlen ?
Zitieren
#9

Es gibt das schöne nuxLS_thewaytozion in Cydia und dazu passend z.B. das nux side iWidget für den Homescreen Zwinkern

Hab ich installiert (anstelle des Fotos meiner Frau ist normalerweise dann das Wetter Zwinkern)

[Bild: 79285127669883230469_thumb.jpg][Bild: 33747407089680460187_thumb.jpg]
Zitieren
#10

ich hab mir jetzt mal das alizhe besorgt.
das find ich sehr schön.
[Bild: IMG_0847.jpg]

leider ist bei mir nur der fehler aufgetreten das die uhrzeit vom originalen noch vorhanden ist. fragt mich aber nicht wie ich das hinbekommen habe Biggrin
[attachment=31360]

ich muss ehrlich gesagt sagen ... noch besser als den fehler zu beheben würde es mir gefallen, wenn ich die original uhrzeit behalten könnte und die ersten beiden zeilen vom alizhe wegbekommen könnte Smiley
Zitieren
#11

Du musst Deinen Ort eintragen, dann wird auch die Uhrzeit übernommen. Du benötigst dafür den WOEID-Code Deines Ortes. Auch die Sprache kannst Du einstellen u.s.w.
Zitieren
#12

hab ich doch alles schon gemacht und wird auch angezeigt.
nur die normale uhrzeit wird auch noch angezeigt und liegt dadrüber.

vergleich mal die 2 screens. das eine ist aus google und das andere von mir
Zitieren
#13

Ups, hab´s jetzt erst gesehen Zwinkern

Hierfür musst Du LockHTML3 installieren und dann die Uhr deaktivieren.
Zitieren
#14

ok super das ist schonmal eine gute lösung.
meinst du aber es wäre irgendwie möglich statt der originalen uhrzeit die ersten beiden zeilen, also ort sowie datum und uhrzeit, von alizhe zu entfernen ?
Zitieren
#15

Geht auch. Dazu musst Du in der setup.js die zugehörigen Zeilen löschen.
Zitieren
#16

eine weather.js gibt es hier aber ich glaub da lösch ich nur das falsche und mach mir nur alles kaputt.
da sollte ich wohl lieber die finger von lassen Smiley
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste