Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Zweite Entwicklervorschau von OS X Yosemite veröffentlicht
#1

Hier geht es zur originalen News: Zweite Entwicklervorschau von OS X Yosemite veröffentlicht im Blog

Zitat:[Bild: OS-X-Yosemite.jpg]
Neben der <a title="zweiten Beta für iOS 8" href="https://iszene.com/news/iOS/apple-veroeffentlicht-zweite-beta-von-iOS-8-2265/">zweiten Beta für iOS 8</a> hat Apple eben auch die zweite Entwicklervorschau für OS X 10.10 Yosemite veröffentlicht. Das Update steht über den Mac App Store zum Download bereit, über den Inhalt ist derzeit nicht nichts bekannt.
#2

Das Update ist 1,16gb groß
#3

Also bei mir ist es 823MB groß.
#4

@Patrizzel bei mir auch Smiley
#5

Irgendwie liest sich die Überschrift merkwürdig.

Heißt es nicht eher "Zweite Entwicklervorschau"?
#6

@jandb1980 Danke, habe ich angepasst.
#7

Huch, was stand denn vorher?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
#8

Zweites Entwicklervorschau stand da. Nichts Wildes.
#9

@Falko "Zweites" Zwinkern alles halb so wild Biggrin
#10

Kann es sein, dass es die Tage schon mal ein Update gab? Mir wurde zuerst ein 823MB großes Update angeboten. Nachdem ich das durchgeführt habe wird mir jetzt ein 1,16GB Update angeboten.
#11

Nein, das ist das erste Update der Preview.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
#12

Konnte schon jemand das Update über den Mac App-Store laden? Mir wird kein Update angeboten. Crying
#13

(17.06.2014, 19:14)Jesusphone schrieb:  Für mutwilliges Spammen verteilen wir ab sofort Verwarnungen.

Die erste Verwarnung ist raus.

BTT
#14

@iOS8.1 hattest Du nicht als Parallel-System installiert? Für Mavericks gabs auch eine 2. Beta für 10.9.4
#15

@Olli

Nein. Ich habe es nativ installiert. Ich glaube einfach, dass bei mir was gehakt hat. Ich hatte zwar 832MB runter geladen, aber es wurde nichts installiert. Nach einem Neustart habe ich dann die 1,16 GB geladen und jetzt wird auch installiert.
#16

Frage:
Zweite Vorschau ist also das Update, welches ich via Store laden kann ?

[Bild: 77573462754644028513.png]
#17

Kann mal jemand berichten wie die neue Beta läuft verflucht?

Akku Anzeige bei MacBook
Safari abstürze usw.
Finder Probleme bzw. Abstürze
Alles in deutsch
Fotostream mit Aperture
Und so weiter und so weiter, danke!
#18

(17.06.2014, 20:45)Mudsen schrieb:  Kann mal jemand berichten wie die neue Beta läuft verflucht?

Akku Anzeige bei MacBook
Safari abstürze usw.
Finder Probleme bzw. Abstürze
Alles in deutsch
Fotostream mit Aperture
Und so weiter und so weiter, danke!

Komisch, hatte selbst vor dem Update keinerlei Probleme mit Safari oder dem Finder.
Und auf deutsch ist doch auch alles ?!
Wobei ich es jedoch auf nem iMac am laufen habe - Sollte ja aber kein großer Unterschied sein
#19

Hat jemand eine Idee, warum bei mir kein Update angezeigt wird? Ich konnte die erste Developer Preview per Code über die Dev-Seite vom App-Store herunterladen, obwohl ich nur für iOS bezahlt habe. Liegt es evt. daran?
#20

@thor674
Nö - Habe auch nur iOS und lade das Update gleich herunter
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste