Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone5 Power Button Reparatur. Gerät schon geöffnet
#1

Hallo Zusammen,

ich habe vor einiger Zeit mein iPhone5 geöffnet um meine USB-Buchse auszutauschen. Mein iPhone lies sich nicht mehr laden. Funktioniert seit dem Austausch wieder bestens! Jetzt hat es den Power Button erwischt. Laut Apple Seite bin ich berechtigt, mein iPhone einzuschicken oder zu einem Partner zu bringen.

Die Frage ist jetzt ob ich das überhaupt tun soll, weil ich es schon mal geöffnet habe und ein Teil ausgetaucht habe. Nicht das nachher zusätzliche Kosten anfallen. Was meint Ihr? Hattet jemand schon mal so einen Fall?

Gruß

https://ssl.apple.com/de/support/iphone5...akebutton/
Zitieren
#2

Programm zum Austausch der iPhone 5-Standby-Taste

Bei dir handelt es sich doch ums Powerbutton? Huh

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#3

Bist du dir sicher, das du ein iPhone hast? Bei Apple gibt es keine USB Buchse am Gerät Rofl

Zum Thema: soweit ich weiß, ist das wohl so ziemlich egal, da die Betroffenen Geräte sowieso außerhalb der Garantie sind.
Zitieren
#4

Also standbye und powerknopf sind schon mal das selbe. Usb Buchse meinte ich den Lightning usb Anschluss.

Hab mit Apple telefoniert. Hat mit Garantie nichts zu tun. Das gilt auch außerhalb der Garantie. Ich soll es einschicken falls es was kostet weil es schon geöffnet wurde Sagen sie vorher Bescheid.

Gruß
Zitieren
#5

@AMG55 Ist das gleiche.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste