Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mail in Mitteilungszentrale
#1

Hallo zusammen,

Folgende kurze Frage.. ein einfaches "Nein" als Antwort reicht auch, dann brauch ich nicht weiter suchen ;-)

Ich möchte, dass nicht alle meine Mail-Accounts die ich mit der Mail App verknüpft habe auch in der Mitteilungszentrale angezeigt werden, sondern nur bestimmte. Ist das möglich?

Finde keine Möglichkeit das einzustellen.. Google hilft da irgendwie auch nicht.

Danke im voraus
Zitieren
#2

@Majo

Doch kannst Du Zwinkern

Unter Einstellungen - Mitteilungen - Anzeigen - Mail - kannst Du wählen, welchen Account Du angezeigt haben willst und auch wie:

Dein Account: Hinweisstil - Hinweise - "In Mitteilungszentrale anzeigen" - ein-oder ausschalten.
Zitieren
#3

Ich glaub ich bin zu blöd PinchPinchShifty

Finde den Reiter -Anzeigen- nicht.. könntest du vielleicht einen Screenshot machen oder nochmal anders beschreiben.

Danke ;-)
Zitieren
#4

Unter,
Einstellungen --> Mitteilungen --> Mail,
sind die Accounts aufgelistet und dort kannst du sie entsprechend einrichten.

da macht man es schon nicht richtig und es ist immer noch verkehrt 
Zitieren
#5

Hier 2 Screenshots Zwinkern

[Bild: 89851161539411706723.jpg] [Bild: 57849543204542621022.jpg]
Zitieren
#6

@Mixbambullis Ich glaube @Majo sucht das für seinen Mac - denn die Frage wurde ja im Apple OS X Bereich gepostet Zwinkern

Am Mac ist es aber ähnlich > Einstellungen > Mitteilungen (oberste Reihe in den Einstellungen) > Mail

Edit: Und Nein derzeit ist es nicht möglich sich nur einen bestimmten Account anzeigen zu lassen Smiley
Zitieren
#7

@Olli

Ups, ganz überlesen Ohmy
Zitieren
#8

Okay dann wäre das ja geklärt ;-)

Schade, dass es nicht geht.. hoffe das kommt mit Yosemite. Komisch.. als wenn die Funktion einfach vergessen wurde in OS X
Zitieren
#9

@Majo kann man nur hoffen, in der aktuellen Preview 2 ist es noch nicht drin
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste