Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPad air gegen iPaD mini Tausch - gut?
#1

Jemand will sein iPad Air 16 GB 3G gegen mein iPad mini Retina 32 GB 3G tauschen - guter Deal? Er zahlt noch 30 dazu und gibt eine originale Apple Leder Futteral (was immer das ist) dazu.

Was denkt ihr?
Zitieren
#2

Ich würde nicht von 32GB auf 16GB wechseln wollen, wobei mir 32GB schon zu wenig sind.
Zitieren
#3

Das musst du selber wissen, kommt ja auf deinen Einsatzbereich an. Mein Air nutze ich ausschließlich zuhause, mein Mini geht dafür öfters mal mit auf Reisen.

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#4

Habe auch 27 GB belegt und nur noch 6 GB frei. Wäre wohl abzulehnen.
Zitieren
#5

Ich hätte es gemacht!

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#6

Nee, würde ich nie machen, weniger Speicher nervt einfach nur...
Zitieren
#7

Speicher hab ich nie voll, nichtmal bei der 16GB Variante. Hätte den Deal sofort gemacht!
Zitieren
#8

16GB sind mir zu wenig, mein iPad mini mit 32GB da kommt man super aus, Musik etc. Ich würds nicht machen.

iPhone 6 16GB iOS 9.0.2 / iPhone 6S Plus 64GB iOS 9.0.2 / iPad Air 2 Wifi 64GB iOS 9.0.2
Zitieren
#9

Ich habs gemacht Smiley Und ist schon groß aber Filme und Spiele sind darauf der Hammer.
Zitieren
#10

@hornedry2k Hast kein Fehler gemacht Zwinkern

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#11

Mir würden auch 4GB auf dem Air reichen Smiley
Zitieren
#12

Mir 20 MB.
Zitieren
#13

Ich habe meinen Speicher schon ausgebaut und bei Ebay verkauft.
Zitieren
#14

@*Leopard* Unmöglich Rofl

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#15

Musik höre ich ja auf meinem 5S Smiley Da habe ich 32 GB und seid mal ehrlich: So viele Spiele spielt man gar nicht gleichzeitig, es sei denn man lebt in sozialen Spielen und hat erstmal 100 drauf ^^

Also ich weiss mich einzuschränken und zur Not gibt es ja auch noch die Cloud. Musik kaufe ich eh nicht auf iTunes. Smiley

Ich nutze Deezer und Amazon MP3 und für Filme Watchever und Prime Instant Video.

Bin nicht so der iTunes Käufer, besonders nicht in Punkto Musik.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von LukeLR
04.03.2020, 12:11



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste