Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

ACPP iMac von Ebay
#1

Wie sind eure Erfahrungen mit der Aktivierung von ACPP' von Ebay? Will mir einen für meinen iMac kaufen und habe oft gelesen das es Probleme geben kann weil man die Verpackung des ACPP nur für extra Geld bekommt.
Zitieren
#2

Apple verlangt sporadisch den Code der auf der Verpackung steht. Dann soll der Händler Dir den Code abfotografieren und zusenden. Habe ich auch schon mehrfach so gemacht.
Zitieren
#3

Habe selbst auch schon einen ACPP über Ebay gekauft. In der Artikelbeschteibung stand kleingedruckt, dass die Verpackung auf Wunsch zugesendet werden kann. War aber nicht nötig und alles hat reibungslos funktioniert.
Zitieren
#4

Es steht dabei das der Code von der Verpackung auch geschickt wird. Also kann man es bedenkenlos machen. Danke
Zitieren
#5

Zahl mit Paypal! Sollte keine Probleme geben

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#6

@AMG55 les dir mal die Paypal AGBs durch
Zitieren
#7

@sylver Habe ich gerade wirklich keine Lust dazu. Warum?

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#8

Bei Codes macht paypal nicht mit.
Zitieren
#9

hab schon mehrere Codes von eBay gekauft und nie eine Packung erhalten, hat alles geklappt Smiley
Zitieren
#10

Bei mir wollte Apple immer die Rechnung sehen.
Zitieren
#11

bei mir nie für 2 MacBooks und ein 1 iphone
Zitieren
#12

Das klingt gefährlich über Ebay finde ich. Allerdings sollte der Code doch wirklich ausreichen. Und wenn man das Gerät dann online aktiviert, braucht man doch wirklich nur diesen Code dazu oder?
Oder ist das beim Mac anders? In der Regel brauch ich zum aktivieren doch keinen Mitarbeiter da dies über die Homepage geht…
Zitieren
#13

Das brauchte bei mir zuletzt immer einen Tag bis zur endgültigen Aktivierung inkl. Bestätigung-eMail. Von daher denke ich, dass da schon n paar Leute im Hintergrund das bearbeiten.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste