Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Möchte Handy tauschen
#1

Tag zusammen,
ich möchte mal versuchen mein Samsung S4 gegen ein iPhone 4s zu tauschen. Leider finde ich trotz der großen Angebote im Netz nichts passendes zum Thema Handy Tausch. Habt ihr mir etwas zu empfehlen ?
Danke Smiley
Zitieren
#2

Meinst Du Börsen o.ä.?

Ansonsten würde ich eBay Kleinanzeigen empfehlen für Tausch Angebote, oder hier in unserem Marktplatz sobald Du 20 Beiträge hast Zwinkern
Zitieren
#3

eBay Kleinanzeigen, da geht sowas!
Zitieren
#4

@lepaaa Da müssen zwei zusammenkommen, die den genau gegengesetzen Wunsch haben.

Verkaufe lieber dein S4 und suche Dir das passende Angebot zu einem iphone 4S
Zitieren
#5

Hallöchen,
die Idee ist eine super Alternative zum Handy Kauf. Du gibst kein Geld aus aber hast was tolles, natürlich solltest du darauf achten das du jetzt kein iPhone 5 für ein Nokia erwarten kannst. Der Werte sollte schon nah beieinander liegen. Auch solltest du darauf acht geben, dass das Produkt was du zu dir nimmst keine großen oder hinzukommenden Schäden hat, denn viele versuchen zu betrügen.
Ich habe lange gesucht bis ich eine passende Seite gefunden habe, bin dann aber auf diese Seite gestoßen http://www.handysverkaufen.org/. Hier kannst du deine Handys und Tablets verkaufen oder tauschen. Ich habe mein Tablet auch gegen ein Handy getauscht, lief alles ohne Komplikationen und ging total einfach Smiley Ich von meiner Seite her bin sehr zufrieden und empfehle dir die Seite gerne. Kannst dich ja mal selbst informieren indem du auf den Link klickst. Ich hoffe du wirst genau so positiv überrascht sein wie ich. Viel Spaß beim tauschen Smiley Gruß
Zitieren
#6

ich habe vor 4Monaten mein S4 gegen ein iPhone 5s + Zuzahlung getauscht. hat alles reibungslos über eBay Kleinanzeigen geklappt! gib dort einfach mal eine Anzeige auf.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste