Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Theme: OPAS
#1

Hallo Leute, ich möchte auf diesem Weg fragen, ob jemand zufällig noch das Theme OPAS lokal gesichert hat, und mir zukommen lassen könnte?

Es war bis vor einiger Zeit kostenlos in der Modmyi Repo zu laden und ist nun dort nicht mehr zu finden.

So wie es aussieht, scheint man es auch im restlichen Web nicht zu finden ?

Hier ein paar Screens:
[Bild: 533da9d2ba5c4.png] [Bild: 533da9d2bb88d.png] [Bild: 533da9d2bc4d0.png]

Theme OPAS zum Download
OPAS Icon Template
Zitieren
#2

Wer Interesse hat, der Themeentwickler lässt mir das Theme per Email zukommen. Er hat es aus Cydia entfernt, weil er keine Zeit mehr hat, das Theme weiterzuentwickeln.

Ich habe außerdem eine PSD für das Theme Smiley
Zitieren
#3

So, Download des Themes und der dazugehörigen PSD findet ihr im ersten Post
Zitieren
#4

(08.07.2014, 06:13)jandb1980 schrieb:  So, Download des Themes und der dazugehörigen PSD findet ihr im ersten Post

respekt...vielen Dank .....Prost

 Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.... das Gegenteil ist schon schwieriger.
Zitieren
#5

Kann mir bitte jemand sagen, wo ich den Hintergrund des dritten Screenshots finde?
Zitieren
#6

Hm... evtl. kann ich den Entwickler des Themes mal fragen ?
Zitieren
#7

@jandb1980 Das wäre klasse! Smiley
Zitieren
#8

Email ist unterwegs ?
Zitieren
#9

Versuche grade das Icon für iSzene zu themen, aber es will nicht. Habe mich an die Benennungen in AppInfo gehalten, Respring gemacht, IconCache mit dem IconTool gelöscht, aber es ändert sich nix ?
Auch das anhängen von @2x bringt nix ?

Jemand ne Idee?
Zitieren
#10

@jandb1980

Hab meins gethemed. Hier ein Screenshot aus iFile:

[Bild: 74380731947050386488_thumb.jpg] [Bild: 36072192786053804381_thumb.jpg]
Zitieren
#11

Hab nun rausgefunden, das man per Winterboard den Respring machen sollte, wie früher ja auch ? dann klappts
Zitieren
#12

Ach so, Du hast es über Dein eigenes Theme gemacht. Dann natürlich mit Winterboard aktivieren.
Zitieren
#13

Moin,

ich mag das Theme. Gibt es denn einen PS-Künstler, der ein paar Requests verarbeiten würde?
Zitieren
#14

Ich bin grade dabei einige Icons für OPAS Pop anzupassen mit Hilfe von Photoshop und der App Icons aus dem Mac AppStore), vielleicht sind ja schon welche für dich dabei?

- Facebook
- Facebook Messenger
- iSzene
- iTunesU
- Quizduell

Dropbox

Edit: Das Facebook Icon will sich einfach nicht verändern (trotz Production Zusatz in dem Namen) ?
Zitieren
#15

So, dank CAZZ funktioniert jetzt mein Facebook Icon. Es fehlen nur noch ein paar vereinzelte Apps. Werde das Theme nachher noch einmal hochladen mit diversen neuen Icons.

Wenn jemand bestimmte Icons haben möchte schreibt mir Wink
Zitieren
#16

@DedeOle99 wie hast's hinbekommen? Das Facebook Icon will einfach nicht so, wie ich ? auch iCab nicht ?
Zitieren
#17

Weil ihr sie einfach nicht richtig benennt. Ganz einfach?
Zitieren
#18

Hier mal Facebook: https://www.dropbox.com/s/ixo2bxb59gzlfn...cebook.zip
Zitieren
#19

Ich orientiere mich an den Angaben von AppInfo, das war bisher immer zuverlässig
Zitieren
#20

@jandb1980 Was ist AppInfo? Vielleicht hilft mir das auch weiter Biggrin
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste