Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Review] Bartender - Organisiere deine Menüleisten Apps so, wie du es willst
#1

[Bild: 0jovwfbedkcjydpa2ndi.png]

Bartender - Organisiere deine Menüleisten Apps so, wie du es willst




[Bild: 90642769101944832384.jpg]
  • Entwickler: Surtees Studios
  • Genre: Systemerweiterung
  • Preis: 15$ (Umgerechnet: 11,02€ Stand 07.07.2014)
  • Voraussetzung: keine genaue Angabe, läuft aber sogar auf der aktuellen Yosemite Beta
  • Download-Link: Webseite
Eine kostenlose Testversion ist 4 Wochen lauffähig.


Beschreibung

Ihr habt so viele Icons in der Menüleiste, das sie aus allen Nähten platzt? Dann ist Bartender euer Tool. Bartender macht Schluß mit dem Chaos in der Menüleiste. Eine 4-wöchige Testphase ist mehr als ausreichend, das Tool zu testen.

[Bild: 99313913555399891059.png]
[Bild: 26328871411035101527.png]



Mit Bartender bekommt man endlich mehr Kontrolle über die Menüleiste.
  • Man kann die Icons nach Belieben verschieben und anordnen.
  • Man kann einstellen wo und wie Icons sichtbar sein sollen. (Bartender richtet eine weitere Menüleiste ein, die über ein Icon in der Menüleiste sichtbar gemacht werden kann)

Zusammenfassung
Bartender erweitert die Einstellungsmöglichkeiten der Menüleiste erheblich. Chaos in der Menüleiste war gestern ? ?

Die 4-wöchige Testphase reicht locker aus, um zu entscheiden, ob die 15$ gut investiert sind.


Bewertung
Mein abschließendes Fazit, ist, das ich Bartender nicht mehr missen will. Er hat sich in den 4 Wochen der Testphase echt bewährt. Als die Testphase endete, war ich echt erschrocken ?

Ich vergebe für den Bartender 5 Sterne, und würde, wenn es ginge, sogar noch einen drauflegen. ?

[Bild: star5.png]
Zitieren
#2

Hi

Super Programm. Ich nutze Bartender auch seit einiger Zeit und möchte nicht mehr darauf verzichten. Die Icons erscheinen jetzt immer in der von mir gewünschten Reihenfolge, nicht benötigte Symbole sind ausgeblendet. Ich finde, das Programm ist sein Geld wert.

Gruss

lifeflow
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste