Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Boot Schleife
#1

Moinsen zusammen.
Ich hab hier ein iphone 4 liegen, welches in der Boot Schleife hängt. Eigentlich sollte ein Software Update übers iphone gemacht werden, welches dann in der Recovery Schleife endete.
Ich hab schon über Recboot und Tinyumbrella versucht aus der Schleife rauszukommen, keine Chance.

Gibt es sonst noch irgendwelche Möglichkeiten?

Grüße.
Zitieren
#2

@AnZaMa
DFU Modus , ich hoffe Du hast ein aktuelles Backup.
Zitieren
#3

Versetz es in den DFU Modus und stell es mit iTunes wieder her ?
@Darius war schneller [Bild: 263a-fe0f.png]
Zitieren
#4

Ist nicht mein iphone und das letzte Backup ist nen halbes Jahr. Ist aber nicht mein Problem.

Problem ist, dass der DFU Modus nicht funktioniert. Keine Chance da rein zu kommen.
Sobald ich nach 10 Sekunden den Power Taster los lasse und nur noch nen HomeButton halte, erscheint wieder der weiße Apfel und nach 2-3 Sekunden das iTunes Stecker Symbol.
Zitieren
#5

@AnZaMa
Dann stimmt irgendwas mit der Hardware nicht, Homebuton defekt? Probier weiter.
Zitieren
#6

Alles klar. Hab gerade nochmal nachgefragt. HomeButton ist seit 6 Monaten kaputt. D.h. erstmal den wechseln. Meld mich ... Vielleicht klappt es dann auch mit TinyUmbrella
Zitieren
#7

So derle.
Homebutton repariert. Leider konnte ich die Bootschleife nicht beenden, so dass eine Wiederherstellung die letzte Option war. Hat aber nun alles geklappt Smiley Und ich hoffe, er sichert seine Daten nun öfters Zwinkern
Zitieren
#8

@AnZaMa ??
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste