Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[SwipeExpander] Umlaute und mehr wie auf dem iPad
#1

Wer ein iPad hat weiß wie komfortabel man auf dem iPad Umlaute schreiben kann. Durch wischen nach oben wird der jeweilige Umlaut aktiviert.

So etwas ähnliches, nur noch besser, gibt es jetzt für das iPhone. Für alle, die die Umlaute nicht direkt auf der Tastatur haben wollen, weil es beispielsweise Platz wegnimmt, ist der Tweak SwipeExpander eine sehr gute Lösung.

Bis habe ich mir immer mit dieser Lösung beholfen, aber SwipeExpander ist nochmal ein bisschen komfortabler.

Man kann jeden Buchstaben auf der Tastatur mit anderen Buchstaben, Zeichen oder Zahlen belegen. Wenn man nach oben oder nach unten wischt wird der hinterlegt Buchstabe dann geschrieben.

Man kann auch ganze Sätze hinterlegen.

SwipeExpander eignet sich also nicht nur für Umlaute sondern für alle möglichen Szenarien.

Unter Einstellungen-->SwipeExpander legt man fest welchen Buchstaben man mit einem Satz, Zeichen oder Buchstaben belegen möchte.

SwipeExpander ist noch im Bettstadium und findet man unter der Repo http://cydia.jerryen.com/
Zitieren
#2

Also nach zwei Tagen testen kann ich diesen Tweak nur empfehlen. Gefällt mir ausserordentlich. Funktioniert auch im Zusammenspiel mit SwipeSelection .
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste