Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

ATV 1.Generation XBMC Crystalbuntu
#1

ATV 1 xbmc Crystalbuntu
Hi,
ich habe eine ATV 1 box mit XBMC Crystalbuntu installiert,mehr aber noch nicht da ich noch Anfänger bin habe ich einige fragen.

Kann man das Menü auf deutsch stellen?

Muss noch dazu sagen das noch eine Crystal HD karte reinkommt und eine 2 TB platte.

Ich möchte all meine Filme auf die interne platte kopieren,da ist schon die erste hürde wie?

Muss noch dazu sagen das mein Imac momentan außer gefecht ist falls der gebraucht wird.

Dann möchte ich natürlich die Covers zu den Filmen.

Dann wäre noch Live TV bekomme ichirgendwie garnicht zu laufen was auch nicht wie grins.
Navi X bekomme ich immer eine fehlermeldung beim entzippen(voraussetzung nicht erfüllt)

Hoffe ich nerve nicht mit meinen fragen das ist noch alles etwas neuland,bin ja schon stolz gewesen das ich das bis jetzt so auf die Reihe bekommen habe lach.
gruß
thomas
Zitieren
#2

XBMC kannst Du in dem Menüpunkt "System" auf deutsch einstellen.
Goole mal etwas nach XBMC und Filmdatenbank. Die muss ganz bestimmt angelegt werden damit
Filminfos und Cover korrekt geladen werden.
Filme kannst Du nur über Netzwerk auf die ATV bringen.

Gruß, Jörg
Zitieren
#3

Hi,
danke für die infos ,auf deutsch habe ich jetzt das menü,aber irgendwie bekomme ich live tv nicht hin und navi x macht ne fehler meldung beim entzippen(voraussetzung nicht erfüllt) weiß nicht warum.

und von der usb platte auf die interne kann man nicht kopieren?
Zitieren
#4

Bei den Problemen kann ich Dir leider nicht weiter helfen.

Gruß, Jörg
Zitieren
#5

Schade,
ich versuch das jetzt seit Tagen und bin am verzweifeln heul,hat jemand rat und kann helfen weiß nicht wo mein fehler ist
Zitieren
#6

Melde Dich doch mal im XBMC Forum an.

Gruß, Jörg
Zitieren
#7

Ja habe ich ja da wurde mir gesagt das kaum jemand xbmc auf atv 1 betreibt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste