Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 5S lädt nur wenn es ausgeschaltet ist
#1

Hallo Zusammen,

Ich habe das Problem das mein iPhone 5S nur lädt wenn das iPhone ausgeschaltet ist.
iOS 7.0.6 JB.

Problem tauchte plötzlich auf und ganz ganz selten lädt es wenn es eingeschaltet ist.

MacBook erkennt das Ding auch nicht deshalb ist Wiederherstellung unmöglich :/

Gruss
Cedricb
Zitieren
#2

Nachtrag, wenn ich es abgeschaltet am MacBook anstecke kommt die Fehlermeldung "Trennen Sie das Gerät, das zu viel Strom benötigt, um die USB-...."
Zitieren
#3

@Cedricb vom iPhone aus wiederherstellen.
Zitieren
#4

Cedricb, du iPhone zieht viel zu viel Strom. Das verrät dir ja sogar schon dein Macbook.
Entweder du lädst dein Handy mit einem iPad-Ladegerät auf, da es viel mehr Amperstunden hat, als ein iPhone, oder du machst deinen Jailbraik runter.
Wiederherstellung wird mit Sicherheit im DFU Mode gehen.
Zitieren
#5

(17.07.2014, 11:37)iKopf schrieb:  Cedricb, du iPhone zieht viel zu viel Strom. Das verrät dir ja sogar schon dein Macbook.
Entweder du lädst dein Handy mit einem iPad-Ladegerät auf, da es viel mehr Amperstunden hat, als ein iPhone, oder du machst deinen Jailbraik runter.
Wiederherstellung wird mit Sicherheit im DFU Mode gehen.

Naja bezweifle das es am Jailbreak liegt. Habe diesen schon lange und nicht veränderet.

Auch im DFU Modus wird mein iPhone nicht erkennt.
Zitieren
#6

(17.07.2014, 08:48)Denner schrieb:  @Cedricb vom iPhone aus wiederherstellen.

Mit Jailbreak ?!?!
Zitieren
#7

@Outlaw Dadurch fällt es doch in den Wiederherstellungsmodus und dann müsste das per KAbel am PC funktionieren. Wenn nicht, hat es einen Hardwareschaden.
Zitieren
#8

Lag tatsächlich nur am Kabel. Das habe ich eigentlich ausgeschlossen da ich mehrere erfolglos getestet habe!
Deshalb war mein Verdacht auch Hardware, da ich in den Ferien bin konnte ich dies nur mit 2 Kabeln testen.

Nun ja habe im Apple Storer Miami ein neues Kabel bekommen und nun funktioniert wieder alles.

Jailbreak war dem Genius übrigens völlig egal, Danke für eure Hilfe.
Zitieren
#9

Da wird sehr warscheinlich ein 'nicht unterstütztes' Lightning Kabel verwendet! Mit einem Jailbreak kannst du diese Überprüfung umgehen Zwinkern
Zitieren
#10

@0n1cOn3 wenn das Kabel nix taugt und zuviel Strom verbraucht, nutzt das doch nicht viel.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste