Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

verschobene Zahlen mit "Classic Badges"
#1

I würde gern "Classic Badges" unter iOS 7.1.2 einsetzen. Das Problem ist, dass dadurch die Zahl im Kreis etwas nach unten verrutscht, wie man ihm Bild sehen kann.

   

Dieser Zustand entsteht sofort nach der Installation von "Classic Badges" und dem zugehörigen Respring.
Bei der Beschreibung des Tweaks wird betont, dass man dann noch im Winterboard das Theme "Classic Badges" aktivieren muss, damit alles passt.
Aber auch nachdem ich dies gemacht habe (+ Respring / Reboot etc.), ändert sich gar nichts und die Zahl bleibt verschoben.

Ich habe alles andere, das mit Themes oder optischen Anpassungen zu tun schon deinstalliert und nur "Classic Badges" neu installiert, aber es hilft alles nichts.

Hat jemand eine Idee?
Zitieren
#2

Versuch diesen Tweak hier mal...


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#3

Danke, den hatte ich heute auch schon mal dazu installiert - in der Hoffnung, dass sich das Problem "einrenkt".

Ich kann mit MagicBadges zwar alles machen, wie versprochen (den Badge verschieben / Stil ändern etc.), aber die Verschiebung der Zahl im Badge bleibt immer gleich.

Und nur MagicBadges zu verwenden - also anstatt "Classic Badges", ginge ohne Verschiebung, aber die optischen Möglichkeit gefallen mir nicht so gut wie die "Classic Badges".
Zitieren
#4

Hammer! Ohmy

Ich hatte die Apps, die Badges hatten, extra nicht geöffnet, um die Badges für meine Tests nicht zu verlieren.
Aber jetzt, wo ich die Mail-App doch mal aufgemacht habe und eine Mail gelöscht habe, musste sich der Badge auf "1" aktualisieren. Und dadurch wurden jetzt anscheinend erst die Informationen aus dem "Classic Badges"-Theme bzgl. Position etc. gelesen und plötzlich steht die Zahl richtig.

Alles gut! Hurra
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von aaonline
07.06.2010, 13:21



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste