Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple veröffentlicht vierte Beta von iOS 8
#1

Hier geht es zur originalen News: Apple veröffentlicht vierte Beta von iOS 8 im Blog

[Bild: 10341716222512042690.png]
Nach zwei Wochen Bauzeit hat Apple vor wenigen Minuten die vierte Beta veröffentlicht, welche sowohl "OTA" direkt am Device als auch im Developerbereich zum Download bereit steht. Neue Features werden wir hier in der News nachtragen, eine komplette Übersicht aller Funktionen von iOS 8 findet ihr in unserem Blogpost "<a title="iOS 8 – Alle Neuerungen im Überblick" href="https://iszene.com/news/iOS/iOS-8-alle-neuerungen-im-ueberblick-2089/" target="_blank">iOS 8 – Alle Neuerungen im Überblick</a>".


Die Neuerungen im Überblick:
  • Kontrollcenter im leicht überarbeiteten Design
  • neue "Tips" -App mit Infos rund ums iOS
  • neuer Einstellungspunkt "Anzeige und Helligkeit", in dem sich Schriftgröße und Fettschrift einstellen lassen
  • "Übergabe" wurde wie erwartet in "HandOff" umbenannt und hat jetzt eine Erläuterung der Funktionen erhalten
  • Appvorschläge im Lockscreen können deaktiviert werden
  • letzte Kontakte und die Favoriten im Multitaskingmenü lassen sich endlich ausblenden
  • Mailgesten können konfiguriert werden
  • "EU-Internet" als neuer Punkt beim Datenroaming
  • neues Symbol für die Emoji-Tastatur
  • der Bug-Reporter wurde entfernt
  • das HomeKit hat im Bereich Datenschutz ein Icon erhalten
  • neues Home und Lockscreen-Symbol in Einstellung > Benutzung > Batterieverbrauch
  • die Health-App unterstützt nun auch die deutsche Sprache und unterscheidet jetzt auch zwischen verscheidenden Kalorien-Arten
  • In der Diktierfunktion des Keyboards wird der Text jetzt "Live", also bereits beim Sprechen mitgeschrieben
  • neues Symbol für die Lesezeichen in Safari
  • RSS-Feeds lassen sich jetzt einfach direkt in Safari abonnieren, indem man die Seite im Auswahlmenü (das Kästchen mit dem Pfeil) zu den freigegebenen Links hinzufügt
  • iMessage-Einstellungen wurden erweitert, so lässt sich zB auswählen wie lange Audio- und Videonachrichten behalten werden sollen
#2

Kann schon jemand was zum akkuverbrauch sagen? rofl2
#3

Lädt schon .. Bin mal gespannt auf die Neuerungen und Bugfixes!
#4

ja, deutlich besser als vorher - unglaublich, die haben da echt gut dran geschraubt (:-))) Man kann sogar parallel ein S5 mit Strom versorgen
#5

Geht jetzt WhatsApp? [emoji6]
Achtung: Diese Frage kann Spuren von Ironie enthalten!
#6

Ging schon immer nur gewusst wie
#7

Gibts irgendwelche Neuerungen oder nur fixes?
#8

Gibt unter anderem eine neue "Tipps"-App bei der man sich regelmäßig von Apple neue iPhone/iPad-Kniffe zeigen lassen kann.
#9

Extra Icon für Haussteuerung unter Einstellungen-> Datenschutz;
Der Bug-Reporter ist weg und das Game Center hat ein neues Design
#10

Das Control Center hat auch einen neuen Look

i5-6600k@4,5 GHz/Kelvin S36/Z270 TUF Mark 1/GTX1080/16GB DDR4-3200/256GB 950 Pro M.2/2x500GB Evo 850
#11

Kontrollzentrum wurde neu designed
#12

@Horatio Kannst du bitte einen Screenshot davon posten?
#13

Habe dazu keine Berechtigung wird mir gemeldet
#14

@*Leopard*

[Bild: 41342352149955926490.png]
#15

Danke Stricki, ich verwende Tapatalk damit geht es scheinbar nicht und über Safari war ich zu langsam. Egal jetzt ist es da und sieht gut aus [emoji16]
#16

Wieso kann ich kein Foto posten?
#17

Wird dies die GM sein?
#18

Kann die beta 4 über ota nicht laden. Sonst jemand das Problem?
#19

@Stricki Danke. ?

Sieht besser aus als unter iOS 7. Finde ich.
#20

Anzeige und Helligkeit hat sich auch geändert!
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste