Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes: "Kann Inhalte auf iPhone nicht lesen"
#1

Hallo!

Wenn ich iTunes starte, wird per WLAN die Verbindung zum iPhone herzustellen versucht, was neuerdings nicht gelingt. Verbinde ich das iPhone per USB-Kabel, erscheint dir Meldung: "iTunes kann die Inhalte auf dem iPhone nicht lesen. Öffnen Sie in den iPhone-Einstellungen den Bereich "Übersicht" und klicken Sie auf "Wiederherstellen", um dieses iPhone auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen."...
Muss ich das wirklich tun? Was ist dann mit meinen Apps, Fotos, Videos, Musik, SMS/iMessage-, WhatsApp- und Threema-Nachrichten? Meine ganzen persönlichen Einstellungen?
Kennt jemand das Problem?
Habe vor wenigen Tagen Update auf die neuste iOS-Version 7.1.2 aufgespielt (ohne iTunes, direkt vom iPhone aus).
iTunes ist auf neustem Stand. Reset hat nichts genützt.

Was mir auffällt:
Es gibt in der "Musik-Liste" ein Musikstück, was ich nicht mehr abspielen kann - es scheint irgendwie nicht auf dem dem iPhone zu sein, wird aber noch immer angezeigt - ob so etwas die Ursache sein kann?
[Bild: 18992728iu.jpg]
Habe den Titel auf dem Screenshot markiert - Schrift ist blass, daneben ein "Kreis-Symbol".
Anders als die anderen Titel kann ich diesen nicht durch "Wischen von rechts nach links" löschen.
Was tun? Wie kann ich den Titel richtig löschen? Was ist da eigentlich passiert?

Gruß
Micha
Zitieren
#2

Du könntest vielleicht mal schauen, ob Du mit CopyTrans noch irgendwas bewegen kannst, denn so oder so hört sich das nicht gut an.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste