Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Seit Cydia-Update keine Updates mehr in der App Store-App
#1

Habe bei meinem iPhone 5 (iOS 6.1) Updates von Cydia geladen. Manche Probleme, die ich seit längerem hatte wurden damit zwar gefixt, aber jetzt bekomme ich keine Updates in der App Store-App angezeigt. D.h. im Homescreen sehe ich zwar die Anzahl der Updates am Icon der App Store-App, wenn ich aber die App öffne ist die Update-Liste leer. Sad
Zitieren
#2

@Dwayne

Iphone 6 mit 6.1. trollen?

Gruß Mike
Zitieren
#3

iPhone 5 - sorry... Zwinkern
Zitieren
#4

Warum gehst du denn nicht auf 7.12?.

Gruß Mike
Zitieren
#5

Weil ich Angst hab, dass ich nicht alles so perfekt wieder hinbekomme (mit den ganzen Tweaks).

Lösung zu meinem Problem?
Zitieren
#6

vielleicht sind es Updates, die 6.1 nicht mehr unterstützen.
Immer mehr Apps setzen mitterweile iOS 7 voraus
Zitieren
#7

Meinst du Apple-Apps oder Cydia-Apps?

Wenn Cydia-Apps - was hat das mit der App Store-App zu tun?

Einige Probleme bei Apple-Apps, die durch Cydia-Apps entstanden sind, kann man ja oft manuell fixen (zb abstürzendes Wetter-App).
Zitieren
#8

Ich meinte App Store Apps. Keine Cydia Apps.
Zitieren
#9

Apps, die von iOS 6 nicht unterstützt werden, kann ich sowieso nicht laden. Stehen aber trotzdem in der Updateliste.
Zitieren
#10

Habe scheinbar den Übeltäter gefunden...

Nachdem ich "User Agent Faker" (Cydia-App) in SBsettings deaktiviert hab, wurden die Updates in der App Store-App wieder angezeigt. Aber...

Jetzt hab ich ein neues, kleines Problem. Die Zahl an der App Store-App erscheint nicht mehr. Also genau der umgekehrte Fall.

Vorher war da noch eine Zahl an der App, aber keine Updates in der Liste und nun keine Zahl mehr an der App, aber die Updates werden in der Liste angezeigt Crying

Das Problem ist jedenfalls jederzeit reproduzierbar mit aktiviertem UAFaker.

Nun hab ich vor den noch nicht aktualisierten UAFaker 1.4-1 vom iPad herauszuextrahieren und dem iPhone einzupflanzen. Ich weiß, dass das geht. Nur weiß ich leider nicht mehr wie (das letzte mal ist länger her)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste