Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Öffentliches Beta-Programm für OS X Yosemite startet am 24.07.
#1

Hier geht es zur originalen News: Öffentliches Beta-Programm für OS X Yosemite startet am 24.07. im Blog

Zitat:[Bild: OS-X-Yosemite.jpg]
Ende April hatte Apple ein <a href="https://iszene.com/news/os-x/apple-stellt-os-x-betas-ab-sofort-auch-nicht-entwicklern-zur-verfuegung-1645/" target="_blank">öffentliches Beta-Programm für OS X Mavericks</a> eingeführt und dieses auf der WWDC auch für OS X Yosemite angekündigt. Nach einem Bericht von <a href="http://www.loopinsight.com/2014/07/23/os-x-yosemite-public-beta-to-be-released-july-24/" target="_blank">The Loop</a> wird Apple im Laufe des morgigen Tages die erste Beta für die Öffentlichkeit freigeben, welche auf eine Million User begrenzt ist. Voraussetzung ist eine Registrierung mit der Apple-ID auf der speziell eingerichteten <a href="https://appleseed.apple.com/sp/betaprogram/" target="_blank">Website</a>, damit Apple allen interessierten Testern die erste Beta über den Mac App Store zur Verfügung stellen kann. Es soll sich hierbei um die identische Version handeln, welche Entwickler bereits am Montag bekommen haben. Zu beachten ist allerdings, dass die registrierten Entwickler zukünftig öfter Updates erhalten werden als User über das öffentliche Beta-Programm.
Zitieren
#2

Morgen, Kann man das einfach über die aktuelle Entwicklervorschau installieren oder empfehlt ihr eine neuinstallation, also frisch aufsetzen?
Zitieren
#3

Da die Beta mit der am Montag erschienenen Preview identisch sein soll, dürfte dir das Update erst garnicht anzeigt werden. Du wirst daher wohl auf Mavericks zurück müssen.
Zitieren
#4

Habt ihr hier ne Anleitung wie man auf Mavericks zurück geht?^^

Wird das Update überhaupt schon angezeigt?
Zitieren
#5

@Stricki also müssen sich auch alle mit nur iPhone Dev ACC für die öffentliche Beta registrieren oder zurück?
Zitieren
#6

@Al Capone Apple wird die Beta wohl erst heute Abend freigeben, so wie man es gewohnt ist.

@Hulk Holger Wieso soll man zurück müssen? Man kann doch einfach auf der Entwicklerversion bleiben.
Zitieren
#7

Wird wohl 19:oo Uhr werden wie bei allem Zwinkern
Zitieren
#8

@Stricki hatte deinen Beitrag an Capone so verstanden.
Zitieren
#9

Da ich Spätschicht habe werde ich jetzt schonmal Downgraden und schonmal alles vorbereiten

Und nochmal, habt ihr ne Anleitung wie man sauber Downgraded?
Zitieren
#10

Wo ist das Problem?

HDD Platt machen, Mavericks installieren, Backup über den Migrationsassi einspielen, fertig.
Zitieren
#11

Das ist mein erster iMac, woher soll ich denn genau wissen wie das funktioniert.. Aber hat sich erledigt, hab schon was gefunden..
Zitieren
#12

Warum sollte man überhaupt die öffentliche Beta aufspielen wollen, wenn man die Preview für Entwickler schon drauf hat? Rolleyes
Zitieren
#13

@Al Capone Versehe den Sinn jetzt auch nicht so recht.. Lass es doch einfach so wie es ist Gruebel du hast die Version doch schon drauf (sehr wahrscheinlich..)
Zitieren
#14

Zu spääät [emoji16][emoji16]
Zitieren
#15

Warum wurde mein Kommentar gelöscht???

Die Public Beta bekommt wahrscheinlich öfter Updates, von daher ist es schon sinnvoller.
Zitieren
#16

@Audionymous Es wurde kein Beitrag von dir gelöscht. Desweiteren sollen die Entwickler öfter Updates bekommen, da diese zu Testzwecken benötigt werden.
Zitieren
#17

Richtig. Es würde ja keinen Sinn ergeben, dass User die nichts mit der Programmierung am Hut haben mehr Updates bekommen, als diejenigen, die es auch benötigen
Zitieren
#18

Habe ich das richtig verstanden, dass für die DP's keine Registrierung (als Developer) notwendig war, ein Download-Link war hier ausreichend, ab den Betas muss man dann aber als Developer oder Beta-Tester eingetragen sein?

Bekomme ich als nicht Developer ab jetzt keine Updates mehr für meine bereits installierte DP 4 auf die offizielle Beta (die Registrierung für alle Users als Beta Tester jetzt mal aussen vor gelassen)?
Zitieren
#19

Meine persönliche Vermutung, das Yosemite Developer Program wird eingestellt und es erscheinen nur noch Beta Versionen für registrierte User. Würde doch keinen Sinn machen, Betas parallel in 2 Versionen zu verteilen.
Zitieren
#20

Die werden wohl auch nicht parallel erscheinen, vermutlich für die öffentlichen Betas seltener als für die Entwickler.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste