Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Empfehlungen für einen On-Ear-Kopfhörer
#1

Hallo,

ich surfe schon seit 1-2h Stunden im Netz auf der Suche nach einem geeignetem Kopfhörer. Da ich noch nicht so ganz das passende gefunden habe, frage ich hier mal rum, ob nicht jemand einen Tip für mich hat.

Anfordrungen an den Kopfhörer:
- Muss eine Fernbedienung für iPhone und iPod nano haben
- Sollte nicht allzu klobig sein
- Musikalisch gehts bei mir in die Richtung House, Techno, Drum & Bass, Hip-Hop, Jazz
- Sollte Weiß sein
- Preislich sind bis zu 150 Euronen drin.

Bin für jeden Vorschlag dankbar.

MfG
Zitieren
#2

Schau Dir mal die Jabra Revo wireless an. Ist immer Geschmackssache, aber ich finde sie klasse.... Zwinkern
Zitieren
#3

Koss Porta Pro?
Zitieren
#4

sony mdr-zx750bn
Zitieren
#5

(26.07.2014, 18:09)carpenoctemtom schrieb:  Schau Dir mal die Jabra Revo wireless an. Ist immer Geschmackssache, aber ich finde sie klasse.... Zwinkern

Hab ich auch, klarer kauftipp!
Zitieren
#6

Zur Not kauft man sich welche ohne Fernbedienung und lötet die einfach um. also Applekabel mit Fb an die neuen Speaker.

iPhone 14 128 Gb Gold iOS 16 , Apple Watch Ultra
Zitieren
#7

Stößt hier zu 90% auf Gegenmeinung, aber ich finde (auch persönlich), dass für deinen Geschmack die Beats Solo HD (oder für 50 Euro mehr die Beats Solo 2 --> mein Tipp) das Richtige sind.
Zitieren
#8

Ich finde man sollte sich selbst mal ein Bild machen. Am besten in einem High-Fi Geschäft die Kopfhörer mal zum Testen raus holen. Bin zu selten im Media-Markt und im Saturn daher weiß ich nicht ob man diese überhaupt mal Testen kann aber ich glaub, ich hatte noch keine zum Testen gesehen.

Erfahrungen von Usern sind voll Okay aber ob es dann ein selbst zusagt mag ich zu Bezweifeln.

Ich persönlich mags Basslastig also habe ich mich für die Beats by Dre entschieden. Hab fürs Telefon In-Ear mit Fernbedienung inkl. Freisprech und Siri Steuerung entschieden. Du suchst zwar geschlossene aber wie gesagt, such ein Laden bei dir in der nähe wo du es mal Testen darfst.

-Dampfer seit 1. Juli 2014-
Zitieren
#9

Beyerdynamic Custom One

Hab mich lange mit dem Kauf beschäftigt, sind diese bei herausgekommen. Sehen auf den ersten Blick klobig aus, sind aber sehr angenehm zu tragen.
Nur Fernbedienung ist nicht mit dran.
http://www.beyerdynamic.de/shop/catalog/...ategory/3/
Zitieren
#10

Schau dir mal die von Bose an, hab zwar ein paar hier die ca. 4 Jahre alt sind, aber die sind spitze. Mittlerweile unterteilt man ja zwischen on-ear und around-ear. Generell sind aber wie bei allen, Geschmäker verschieden, also kommst du ums testen nicht drumrum.
Zitieren
#11

Danke für die vielen Tips. Werde mir alle mal genauer ansehen.
Zitieren
#12

Kommt doch auch mit drauf an, was du so an Sound durch die Dinger jagen magst und auch was du ausgeben magst! Ich liebe ja meine Sennheiser CX300! Preislich im Mittelfeld, die Höhen kommen gut durch (was ich schätze) und das Kabel ist asymstrisch, bzw. eine Seite des Kabels ist länger und kann so hinter dem Hals entlang gelegt werden. Dieses unter-dem-Kinn-Getrage kann ich nicht ab.
Ich höre an sich viel mit Bass / Synthi, wenn ich aber Klassik höre, möchte ich gerade den Sound klar und ohne zu viel der Bässe haben. Daher auch der Verweis auf die Höhen, die beim CX300 gut durchkommen! Die Beats zB. sind eher basslastig, Koss ebenfalls (mein Empfinden) ...

CX300 in weiß (gibt es auch in schwarz) für 33 Euro / Amazon
Zitieren
#13

@franz

Der Threadsteller sucht aber keine in Ear....

Ich kann dir auch noch die Bose AE2i empfehlen. Die Klingen noch etwas besser als die Jabra Revo Wireless.
Die nutze ich am Rechner, die Jabra Revo Wireless mit iPhone.
Zitieren
#14

@Ratio

jut, jut, wer lesen kann ist klar im Vorteil, gell ... höhö
Zitieren
#15

Es sind dann doch die Beats Solo² geworden. Passen gut zu meinem Musikgeschmack. Danke nochmal an alle hier.
Zitieren
#16

Gute Wahl Smiley
Zitieren
#17

Und die passen prima zu meinem iPod und GS3.

[Bild: CU0t2m.jpg]
Zitieren
#18

Koss Porta Pro - nix anderes!!
Zitieren
#19

@AlienBob Hast du auch die Wireless funktion?

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#20

Die ist bei den Beats Solo 2 nicht dabei.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste