Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Blitzer.de App auf zwei iPhones
#1

Hallo,

Kann mir jemand sagen ob man den in app Kauf der mobilen Blitzer bei dem app blitzer.de pro auf zwei iphone's gleichzeitig freischalten/benutzen kann? Die beiden laufen auch auf dem gleichen iTunes Account.
Zitieren
#2

Versuch macht kluch
Zitieren
#3

Naja nen 10€ Versuch. Deswegen wollte ich erstmal Fragen ob jemand schon die Erfahrung gemacht hat!!

Mit freundlichen Grüßen
Zitieren
#4

Warum 10 Euro? Käufe wieder herstellen ist kostenlos.
Zitieren
#5

Ja das schon. Aber wenn ich es auf dem einen installiere und auf dem anderen kommt dann nen error oder sowas müsste ich ja dann um es auf dem anderen zu nutzen wieder 10€ bezahlen.

Mit freundlichen Grüßen
Zitieren
#6

Dein Deutsch ist schon etwas seltsam. Wenn es nicht geht, geht es halt nicht.

Ich würde mal den Programm Entwickler anmailen.
Zitieren
#7

nimm einfach die normale blitzer.de app, die pro version ist die 10 € nicht wert....
beste grüsse
Zitieren
#8

@Denner Stellst du dich jetzt nur an oder bist du wirklich so schwer von Begriff?

Er will einen In-App Kauf auf zwei Geräten nutzen. Er will wissen, ob das funktioniert oder ob man für jedes Gerät den In-App Kauf extra tätigen muss!

@onkel645 Es wird sehr wahrscheinlich funktionieren. Bei mir geht es bis jetzt mit jeder App. Aber Blitzer.de Pro habe ich nicht getestet, aber es gibt keinen Grund warum es nicht funktionieren sollte Prost . Ein gewisses Restrisiko bleibt natürlich.
Zitieren
#9

@onkel645: hast Du die inAppKäufe noch nicht gekauft und willst den Kauf abhängig macht von der Möglichkeit diese auf zwei iPhones zu nutzen? ansonsten entstehen dir nämlich durch ausprobieren keine Kosten.
Zitieren
#10

Moin,
ja es funktioniert. Ich nutze die Pro auf beiden Geräten incl. in App Käufe. Beide Geräte laufen unter gleicher Apple ID.

Gruß

Gruss...Matzi

IP SE 2020128 GB, IP SE2020, IPad4 WIFI 16 GB, IPadAir2, ATV 3
Zitieren
#11

Ich hab BlitzerPro auf meinem iPhone und iPad Mini und nur 1x bezahlt, geht also!
Die Pro-Version hat sich bei mir schon sehr bewährt Zwinkern
Zitieren
#12

hallo.
danke euch für die info.... dann kann ich ja jetzt loslegen ;-)

Mit freundlichen Grüßen
Zitieren
#13

Hallo, ich bin immer am Überlegen, ob ich diese App kaufen sollte, die App. ist seit 11.08.2012 aktualisiert worden, heißt das für iPhone 6 ist immer noch nicht angepasst? sind die Bewertungen bei Rezensionen ein Fake? und wie kommt diese App immer an der 1. und 2. Platz geschafft? über Erfahrungen dieser App hätte ich von Euch hören, bevor ich die Käufe bestätigen, danke!
Zitieren
#14

Nach dem Kauf werden auch die mobilen Blitzer angezeigt, vorher nicht. Lohnt also. Ja die Darstellung ist etwas klein geraten aber ausreichend auf dem IP 6 (s)
Preis: 0,99 EUR*

http://www.blitzer.de/pages/software_ios_pro

iPhone 14 128 Gb Gold iOS 16 , Apple Watch Ultra
Zitieren
#15

Ich nutze die App auch mit dem In-App-Kauf, sie tut was sie soll, und warnt auch akkustisch, die grafische Anpassung an das 6s (plus) wäre toll, aber ist nicht megawichtig.
Zitieren
#16

Ich fahre nicht ohne vom Hof...

Gruss...Matzi

IP SE 2020128 GB, IP SE2020, IPad4 WIFI 16 GB, IPadAir2, ATV 3
Zitieren
#17

@Betatester1

Mobile Blitzer werden auch in der kostenlosen Version angezeigt.
Zitieren
#18

@Matze71 werden sie nicht, nur anfangs zum Testen, weiß nicht wie lange, aber dann muss man einmalig 10 Euro zahlen
Zitieren
#19

http://portal.blitzer.de/vergleich-iOS/
Zitieren
#20

Ich hab die kostenpflichtige Version schon lange... Läuft ohne Probleme mit 2 iPhones unter gleicher  ID ?
Man darf nur nicht vergessen die App zu killen wenn man Sie im Hintergrund Modus benutzt... Sie hat mir damit schon paar mal den Akku über Nacht leer gesaugt ???
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von leo.hoefer
13.07.2013, 13:45
Letzter Beitrag von quiddi
16.05.2013, 13:43



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste