Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tempered Glass
#1

Ht das schon wer mal von euch auf einem Smartphone drauf gehabt? Ich nutze sowas schon längere Zeit und bin begeistert von solchen Folien, die verkratzen bei mir zumindest nicht und sind besser als die Plastikfolien. Kosten auch nicht mehr als normale, meine für mein 5c hatte 8€ gekostet, dazu nochn Bookcase für 9€ und fertig ist der rundum Schutz.

Gabs sowas mal für das 4S auch? Hab noch ein 4er neues zuhause, würd das auch gerne so ausstatten.

iPhone 6 16GB iOS 9.0.2 / iPhone 6S Plus 64GB iOS 9.0.2 / iPad Air 2 Wifi 64GB iOS 9.0.2
Zitieren
#2

Gibt es.

https://iszene.com/thread-83399-post-194...pid1942722 In dem Post habe ich einen Link gepostet. Da gibt es die Tempered Glass "Folien" ganz günstig in verschiedenen Ausführungen.

Einfach auf der Seite nach Tempered Glass 4S suchen. Man muss aber mit einer lange Lieferzeit rechnen. 4 Wochen sind keine Seltenheit. Dafür super günstig.

Ich habe so eine Folie auf dem Samsung S4 Mini meiner Tochter drauf gemacht. Zusammen mit einer Silikonschale für die Rückseite der beste Sturzschutz.
Zitieren
#3

@Paleo GTA491 mein 4s hat vorne gorilla Glas und hinten eine 29 Euro glasrückwand von Apple. War alles in der ovp dabei.
Zitieren
#4

@Denner

Danach hat er nicht gefragt. Darum geht es hier nicht.
Zitieren
#5

@*Leopard* doch, vielleicht weiß er ja nicht das keine Kunststoffscheiben auf dem iPhone sind.
Zitieren
#6

*Ohne Worte*

iPhone 6 16GB iOS 9.0.2 / iPhone 6S Plus 64GB iOS 9.0.2 / iPad Air 2 Wifi 64GB iOS 9.0.2
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste