Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Update: Telekom startet Internetseite zur iPhone 6 Reservierung
#1

Hier geht es zur originalen News: iPhone 6 Reservierung: Telekom plant morgigen Start des "Premierentickets" im Blog

Zitat:[Bild: 32340697450359069534.png]
 

<span style="color: #000000;">Nachdem der <span style="color: #0000ff;"><a title="Termin für die Vorstellung der/des neuen iPhones" href="https://iszene.com/news/allgemein/apple-plant-offenbar-iphone-event-am-9-september-2781/"><span style="color: #0000ff;">Termin für die Vorstellung der/des neuen iPhones</span></a></span> fest zu stehen scheint plant die Telekom für den 08.08.14 den Start des bekannten Premierentickets. Je früher die Reservierung für ein solches Ticket eingeht, um so weiter vorne steht man in der virtuellen iPhone-Warteschlange. Kurzum: Wer zuerst kommt mahlt zuerst. Die Reservierung ist vorerst unverbindlich und wird erst mit der ausdrücklichen Bestellung auch zu einem Vertragsverhältnis. Laut <span style="color: #0000ff;"><a title="iFun" href="http://www.iphone-ticker.de/iphone-6-reservierungs-service-das-telekom-premieren-ticket-2014-69460/"><span style="color: #0000ff;">iFun</span></a></span> vorliegenden Unterlagen sollen die Anforderungen für ein solches Ticket wieder nur auf ausdrückliche Anfrage an interessierte Kunden herausgegeben werden. Dem Ticket soll wie im Vorjahr ein 10 € Gutschein für Zubehör beiliegen, des weiteren auch die bekannten Regeln gelten:</span>
<blockquote><span style="font-style: italic; color: #787878;">Ihre unverbindliche Reservierung ist nicht übertragbar und nur zur einmaligen Nutzung durch den registrierten Kunden verwendbar. Zur Nutzung des Reservierung-Services müssen Auftragsnummer und PIN vorgelegt werden. Verfügbarkeit des reservierten Gerätes ist abhängig von Datum und Menge der Lieferung durch den Hersteller. Das reservierte Smartphone erhalten Sie nur in Verbindung mit einer Verlängerung oder einem Neuabschluss eines Mobilfunkvertrages über eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten. Bei nicht Buchungen bis 31.12.2014 verfällt die Reservierung.</span>

&nbsp;</blockquote>
Die Tickets gibt es vermutlich erstmal nur in teilnehmenden Telekom-Shops, erfahrungsgemäß wird in Kürze dann auch eine Internetseite geschaltet über die die Tickets ebenfalls bestellbar sind.

&nbsp;

Update:
Wie erwartet hat die Telekom nun eine Internetseite geschaltet, auf der ihr euch für das Premierenticket anmelden und die ihr unter https://reservierungsservice.telekom.de/...g/aufgeben erreichen könnt.
Zitieren
#2

Warum gibts in Österreich sowas nicht? Da musst immer auf gut Glück hingehen Sad

iPhone 6 16GB iOS 9.0.2 / iPhone 6S Plus 64GB iOS 9.0.2 / iPad Air 2 Wifi 64GB iOS 9.0.2
Zitieren
#3

@Paleo GTA491 Mecker nicht, bei euch sind die Mobilfunkpreise dafür unverschämt günstig!
Zitieren
#4

Meins ist schon seit 2 Wochen reserviert ??

DJ/Producer
Zitieren
#5

(07.08.2014, 14:06)ShOrtYfilms schrieb:  @Paleo GTA491 Mecker nicht, bei euch sind die Mobilfunkpreise dafür unverschämt günstig!

Ja günstig ist relativ......
Aber soeine Aktion wäre in Österreich auch geil...
Zitieren
#6

Wie macht man das denn mit Farbe und Speichergröße?
Zitieren
#7

So isses - was die Dt. Provider verlangen ist der schiere Wahnsinn. Eigentlich kann man nur noch bei einem Reseller einen einigermassen vernünftigen Tarif bekommen...dann allerdings meistens ohne LTE.

Witzigerweise läuft genau am 8.8. mein jetziger Drosselkom Vertrag aus - und ich bin mehr als froh darüber Zwinkern
Klarmobil im D 1 Netz nur ohne LTE und Hotspot Flat - aber dafür auch fast 25 € ! günstiger !
Zitieren
#8

Wieviel kostet denn da der Tarif mit 1GB Datenvolumen? Und kann ich die da auch wieder für 5€ aufladen?

Puh. Da kostet der Tarif monatlich 29,85€? Und dann kommen noch 33€ fürs Handy dazu? Und es fehlen dann trotzdem noch die ganzen Extras des Telekomvertrags? Sehe ich jetzt nicht so unbedingt als Alternative!?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#9

Also ich zahle jetzt bei Klarmobil 14,85 € mit Allnet Flat, SMS Flat und 500 MB Daten. Dazu habe ich mir noch einen Mobilcom Vertrag für das iPad mit 3 GB und Hotspot Flat für sage und schreibe 4,95 € im Monat geholt !
Da man ja für den Hotspot Zugangsdaten bekommt einfach die Telekom Hotspot App runtergeladen, Zugangsdaten rein und ich kann mit dem Smartphone und Klarmobil Karte auch in die HotSpots der Telekom rein Zwinkern
Also faktisch 20 € für Allnet Flat und Hotspot Flat - halt mit dem Umweg über 2 Karten und ohne LTE.

Ich hatte bis heute (habe gerade gesehen das heute schon Schluss ist) den Complete Comfort M für 39,99 €. Also satte 20 € mehr - dafür aber mit 750 MB und LTE.

Bin mit dem neuen Klarmobil Tarif und den 500 MB vollkommen zufrieden ! Nachbuchen muss ich nicht, da ich mtl. so ca. 350 MB verbrauche - und dank der HotSpot Flat komme ich locker mit den 500 MB aus. Nachbuchen wäre aber wohl möglich....

Der Klarmobil Tarif war seinerzeit eine Aktion über die Computer Bild -> Aktion
Und die 3 GB mit HotSpot Flat gab es hier -> Aktion 2
Zitieren
#10

30 Euro für 1GB???

Ich habe 2GB Full Speed (Danach unlimitiert gedrosselt) in h+ Geschwindigkeit....
1000 Minuten
1000 SMS

Das ganze für 10 Euro im Monat + 20 Euro im Jahr...also eigentlich 11,50 Euro monatlich....ohne Handy!
Zitieren
#11

Tja, ich schrieb ja schon oben das die Dt. Preise unverschämt sind. Ihr Ösis lebt was das angeht auf der Insel der Glückseligen !
Zitieren
#12

@ShOrtYfilms

Stimmt Biggrin Zahle pro Monat 9,90€ und hab 1500 Freiminuten, 1500 SMS, 1,5GB Datenvolumen -> Ätsch Pätsch Biggrin

iPhone 6 16GB iOS 9.0.2 / iPhone 6S Plus 64GB iOS 9.0.2 / iPad Air 2 Wifi 64GB iOS 9.0.2
Zitieren
#13

Also für mich wären die 500MB klar zu wenig. Ich verbrauche meine 1000 regelmäßig und lade dann auch immer mal wieder nach. Wenn ich den 1000er Tarif von Klarmobil nehme liege ich am Ende deutlich über meinem Tarif bei der Telekom. Und habe noch weniger Extras. Da gibt's im D-Netz sicher günstigere Anbieter als die Telekom, aber wirklich nehmen tun die sich mM nach alle nichts mehr.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#14

Ich zahle € 37,80 für BASE all in plus mit ADAC Vorteil:

* Allnet-Flat
* SMS-Flat
* Internet-Flat 2GB
* BASE Cloud 10GB
* zusätzl. Festnetznummer incl.
* Musik Flat MTV Music powered by Rhapsody inclusiv (Gold wert!)
* Kaspersky Internet Security for Multi Devices (nicht genutzt!)
* FlexiCard incl.

Und zum Thema Schnelligkeit bei BASE: ich hab meistens um die 12 MBit/s download. Reicht mir Zwinkern

Hotspot-Flat habe ich über Kabel Deutschland, kostet nix Zwinkern
Zitieren
#15

Für 37,80 schreckt mich das aber nicht so, MTV wär genau das was ich bräuchte, noch immer bester Musik Sender.

iPhone 6 16GB iOS 9.0.2 / iPhone 6S Plus 64GB iOS 9.0.2 / iPad Air 2 Wifi 64GB iOS 9.0.2
Zitieren
#16

@Paleo GTA491

Die Musik Flat geht mir auch gut ab. Nutze ich sehr viel, anstatt im iTunes Store teuer zu kaufen Zwinkern
Zitieren
#17

Das schöne an der MTV MusikFlat ist, das diese 3 Personen auf verschiedenen Geräten nutzen können. ?
Zitieren
#18

Jepp Daumen hoch

Muss mir nur mal endlich reinfegen, wie das dann geht Zwinkern
Zitieren
#19

@Mixbambullis

Muss gucken ob wir sowas auch haben, nur möchte ich nicht jährlich diese dämliche Service Pauschale von 20€ zahlen -.-

iPhone 6 16GB iOS 9.0.2 / iPhone 6S Plus 64GB iOS 9.0.2 / iPad Air 2 Wifi 64GB iOS 9.0.2
Zitieren
#20

Zum Thema:

Diesmal wird keine Twitter-Anmeldung angeboten.
Das heißt die Anrufe morgen bei der Hotline werden wieder zur alljährlichen Freude:

"Guten Tag, ich rufe an wegen dem Premierenticket für das neue iPhone 6"
- Stille -
"Möchten Sie ein iPhone bestellen?"
"Nein, auf Ihrer Homepage wird das Premierenticket für das neue iPhone beworben und dazu würde ich mich gerne eintragen lassen"
- Stille -
"Dazu habe ich hier nichts im System, woher haben Sie die Info?"
"Von Ihrer Homepage"
- Nervöses Atmen, Scollgeräusch vom Mausrad -
"Einen Moment bitte"
- Wartemelodie -


Herrlich
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Jodaun
21.12.2013, 13:15



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste