Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

WhatsApp auf iPad mini Retina WIFI
#1

Hey Leute,
kann man WhatsApp auf dem iPad mini Retina welches nur WIFI hat installieren oder braucht man dafür ein iPad mit SIM?
Zitieren
#2

Probiere es halt mal nach der Anleitung auf Chip.de aus.
Zitieren
#3

aber dann kann ich WhatsApp am iPhone nicht mehr nutzen oder?
Zitieren
#4

nein, brauchste ne 2. Nummer. Wenn Du nen Jailbreak drauf hast dann kannste Whatspad nutzen, geht einfacher als die Daten kopieren ;-)
Zitieren
#5

aber für das aktuelle iOS gibts ja kein Jailbreak oder?
Zitieren
#6

Für 7.1.2 gibt es den sehr wohl Zwinkern

Guckst Du hier
Zitieren
#7

(20.08.2014, 11:21)Mixbambullis schrieb:  Für 7.1.2 gibt es den sehr wohl Zwinkern

Guckst Du hier

ist das die aktuellste iOS Version?
Zitieren
#8

Jepp
Zitieren
#9

und wie ist dass dann mit WhatsApp? Bekomme ich dann die Nachrichten auf beiden Geräten?
Zitieren
#10

Jepp
Zitieren
#11

super Danke für die Info´s
Zitieren
#12

Das ist wie bei Skype oder Mail, da bekommst Du ja auch alles auf alle Devices.
Zitieren
#13

man bekommt bei WhatsApp nicht eine Nummer auf 2 Geräten installiert. Sobald das andere Online geht ist das eine raus und muß neu registriert werden....
Zitieren
#14

@Hotbird

Sicher?
Zitieren
#15

und das heißt jetzt?
Zitieren
#16

@Mixbambullis

so sicher wie das Amen in der Kirche ;-)

das heißt wenn Du WhatsApp auf 2 Geräten nutzen willst dann brauchst Du auch 2 Nummern wo se Dir die BestätigungsSMS hinschicken. Da Du aber nicht mal wusstest das es aktuell nen Jailbreak gibt Lol noch mal ganz genau...

1. WhatsApp auf dem handy so lassen wie es ist.
2. WhatsApp auf dem Ipad installieren (entweder Dateien kopieren oder mit Whatspad)
3. 2. Simkarte in anderes Handy oder dein jetziges Handy schmeissen, WhatsApp mit der Nummer registrieren und auf SMS warten. Nummer auf dem Ipad eingeben und über nen funzendes WhatsApp auf dem Ipad freuen
Zitieren
#17

also kann man WhatsApp einer NR nicht auf zwei Devices nutzen?
Zitieren
#18

(20.08.2014, 14:41)Hotbird schrieb:  @Mixbambullis
Da Du aber nicht mal wusstest das es aktuell nen Jailbreak gibt Lol noch mal ganz genau...

Huh

(20.08.2014, 11:21)Mixbambullis schrieb:  Für 7.1.2 gibt es den sehr wohl Zwinkern

Guckst Du hier
Zitieren
#19

die erste Antwort war an Dich, hatte nur keinen Bock auf noch nen Quote [emoji6] Der andere Text ist für den der nach meinem, doch sehr sprechenden Text, nochmal nachfragte [emoji57]

@bel Air Ja, genau das heißt es!! Habe es jetzt 2 x geschrieben das es so ist (und grad ein drittes mal!) Teste es selbst wenn Du es nicht glaubst

iPhone 14 Pro (256GB) - iOS 16.1
iPad Air 3 (64GB) - iOS 16.1
Apple Watch Ultra - iOS 9.1/ Apple Watch Series 6 - iOS 9.1
Zitieren
#20

(20.08.2014, 16:25)Hotbird schrieb:  die erste Antwort war an Dich, hatte nur keinen Bock auf noch nen Quote [emoji6] Der andere Text ist für den der nach meinem, doch sehr sprechenden Text, nochmal nachfragte [emoji57]

@bel Air Ja, genau das heißt es!! Habe es jetzt 2 x geschrieben das es so ist (und grad ein drittes mal!) Teste es selbst wenn Du es nicht glaubst

doch ich glaubs dir.... danke für die Info Smiley
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von LukeLR
04.03.2020, 12:11



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste