Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wird die iWatch parallel zum iPhone 6 vorgestellt?
#1

Hier geht es zur originalen News: Wird die iWatch parallel zum iPhone 6 vorgestellt? im Blog

Zitat:[Bild: iWatch_bereits_im_september.png]
Lt. der US-Webseite <a href="http://recode.net/2014/08/27/codered-apple-plans-to-announce-wearable-in-september/">Re/code</a> soll Apple am 09. September parallel zum iPhone 6 auch das lang erwartete "Wearable Device", die iWatch, vorstellen. Die Bezeichnung "Wearable Device" gibt genug Stoff zu Spekulationen - von Armbanduhr bis hin zu einem Fitnessarmband. Re/code hatte die iWatch schon im Juni vorausgesagt, allerdings damals noch für ein extra Event im Oktober. Da die iWatch - so wird erwartet - eng mit dem iPhone, der Health-App und HomeKit zusammenarbeiten wird, wäre es nur logisch, beide Devices zusammen vorzustellen. Wir werden also noch gespannter sein auf die Keynote als je zuvor.

<a href="http://www.ifun.de/apple-wearable-device-praesentation-65345/">via</a>
Zitieren
#2

Wie viele "eventuell" Bilder wird es wohl noch geben ?
Diese Sternenschauerei ist langsam der Wahnsinn .
Zitieren
#3

Ich kann gar nicht sagen wie ich mich auf den 10. September freue, dann ist die Gerüchteküche erstmal wieder Still für ein paar Monate...
Zitieren
#4

Ihr zwei Miesmuscheln wieder [emoji23][emoji23]
Zitieren
#5

War klar ?
Zitieren
#6

Die IWatch (oder wie auch immer), wäre das Einzige, das mich an der Keynote interessiert.Lol
Zitieren
#7

Ich will alles haben...
Zitieren
#8

haben will ich auch alles aber die Enttäuschung wird wieder groß sein, wie damals beim iphone 5s. Vorallem aber sind alle enttäuscht vom iPhone6 da gehe ich mal schwer von aus
Zitieren
#9

Joa, das Gejammer kennen wir ja seit dem iPhone 3G. Trotzdem bricht es dann wieder alle Verkaufsrekorde und wird trotzdem wieder "das beste iPhone aller Zeiten". Es melden sich halt immer mehr Nutzer die ihre Unzufriedenheit mitteilen wollen als Nutzer, die mit dem gezeigten völlig zufrieden sind, was den tatsächlichen Eindruck immer völlig verzerrt. Das liegt in der Natur des Internets Zwinkern

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#10

Hm, so ne iWatch passt mir jetzt gar nicht in den kram, wollte jetzt für ne Uhr sparen und bald kommt das Ding dazwischen :/
Zitieren
#11

Gibt es bestimmt in einem günstigen Bundle für 1200€. Ein Schnäppchen.
Zitieren
#12

Ihr habt das alle nicht verstanden. Apple leakt selbst Bilder und Infos über das iphone 6, damit der wahre Knaller die iWatch nirgends auftaucht.

Die iWatch wird ein iphone 6Sm (Small) sein, das die Größe eines Nano´s hat und als "Armband" getragen werden kann.
Zitieren
#13

Wer es braucht soll es kaufen, mir kann es gestohlen bleiben.
Zitieren
#14

Jopp mir auch
Zitieren
#15

Ich bin auf die Funktionen und den Preis gespannt. Ich werd sie auf jeden Fall mal ausprobieren, sofern sie mir auch optisch zusagt.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#16

Ich hab mir grad die Pebble Steel geshoppt, ne Iwatch würde mir auch nicht so in den Kram passen. Allerdings bin ich im Oktober eh in Amerika.... Wenn se dort günstiger zu bekommen ist und vor allen "gut ausschaut und etwas kann" werd ich sie mir wohl dort holen :-)
Zitieren
#17

Ohje, der September wird teuer. Biggrin Werde mir vermutlich, die iWatch und das iPhone 6 zulegen, sofern die Funktionen stimmen und beides zusammen die 1k Grenze nicht überschreitet. Bin gespannt! Smiley
Zitieren
#18

Ich bin zwar kein 'Uhrenträger', aber gespannt bin ich trotzdem.
Und wer weiß .... Zwinkern

da macht man es schon nicht richtig und es ist immer noch verkehrt 
Zitieren
#19

Man kann auf jeden Fall davon ausgehen, dass eine Smartwatch, die Apple produziert (nachdem sich schon viele daran versucht haben und nichts zustande gebracht haben), perfekt mit dem neuen iOS 8 und mit dem iPhone zusammenarbeitet. Des weiteren wird auch die Funktionsvielfalt die "Mitbewerber" ausstechen, sowie die Verarbeitungsqualität.
Lassen wir uns einfach am 09.09. überraschen Zwinkern
Zitieren
#20

Bin auch gespannt auf die iWatch, wobei ich mir im Moment nicht vorstellen kann, dass die iWatch meine geliebt mechanisch betrieben Uhr eines Schweizer Herstellers dann doch dauerhaft ersetzen könnte....

... und dann laden wir nicht nur das iPhone täglich, sondern auch noch die iWatch...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste