Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Telekom vertrag vergrößern ?
#1

Hallo liebe Leute und zwar habe ich den Tarif bei der telekom junge Leute m aber möchte gerne den lx damit ich 2 Gb datenvolumen wenn ich jetzt den Tarif ändere kann ich dann ein neues Handy trotzdem nächstes Jahr haben oder wie lauft es da? Oder was gebt ihr mir für Tipps?
Zitieren
#2

@iPhone5s
Höher kannst du jederzeit gehen.
Zitieren
#3

Ok aber wie ist es wenn ich ein neues Handy will,läuft das dann so weiter das ich nächstes jähr eins bekomme? Oder muss ich dann wieder 2 Jahre warten?
Zitieren
#4

@iPhone5s
Wie lange läuft dein jetziges Vertrag? Normalerweise kann man nach 18 Monaten verlängern.
Zitieren
#5

Bis 11.2015 also da kann ich verlängern

Ps: will einfach nur mehr datenvolumen und will auch bei der Telekom bleiben
Zitieren
#6

@iPhone5s
Ich konnte zb.letztens schon nach einem Jahr verlängern mit Handy (Telekom) versuch es.
Zitieren
#7

Wer hat da meinem Namen geklaut :O
Zitieren
#8

@Jodaun
Ist wieder frei geworden Biggrin
Zitieren
#9

@jodaun tut mir leid xD oder wie hast du das geschafft einfach nach einen Jahr zu verlängern? Vllt kann ich ja iPhone 6 bekommen hehe
Zitieren
#10

@iPhone5s Lol
Zitieren
#11

@iPhone5s
Einfach im Shop gefragt, ja das geht, war die Antwort.
Zitieren
#12

Was zahlst du denn?
Zitieren
#13

@iPhone5s
Für die meisten nicht wenig,79€ xl Vertrag ist mir aber wert, hab auch zwei GB und sonst full flat.
Zitieren
#14

Ok ja ich schaue mal weil ich brauche auch mind. 2GB datenvolumen 950 mb ist zu wenig
Zitieren
#15

Warte mal noch paar Tage ... Die Telekom kommt demnächst mit neuen Tarifen (sollen zur ifa vorgestellt werden). Da gibt es dann auch mehr datenvolumen.
Zitieren
#16

Konnte mein datentarif für 5 Euro mehr 500 mb erhöhen das reicht mir Smiley Telekom ist einfach das beste
Zitieren
#17

@Fisco83 Und ich hab mir letzten Monat einen neuen Vertrag gemacht..

@iPhone5s

Und du bist sicher, dass das nicht nur ein SpeedOn Pass ist?
Zitieren
#18

puh 79€ für einen Vertrag, da bin ich bei Vodafone mit 2 gb lte und allnet flat mit 34€ ja gut bedient Biggrin
Zitieren
#19

Jap ist kein Speed on den kann ich sogar jeden 3 Monate kündigen also die 500 mb

Ps: es heisst dataplus lte
Zitieren
#20

@iPhone5s

Hast evtl einen Link mit Infos? Finde leider nichts. Das interessiert mich. Smiley
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von traffic
23.04.2009, 10:58



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste