Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Jetzt offiziell: Apple kündigt Keynote für den 9. September an
#1

Hier geht es zur originalen News: Jetzt offiziell: Apple kündigt Keynote für den 9. September an im Blog

Zitat:[Bild: f4d2a813-a6ac-4a63-82e6-8ecddc862ecb-420x368.jpg]
Die Gerüchteküche hat es ja schon mehrfach durchgekocht, jetzt ist es offiziell: Die Keynote, auf der Apple das iPhone 6 (und vermutlich weitere neue Produkte wie die <a title="Wird die iWatch parallel zum iPhone 6 vorgestellt?" href="https://iszene.com/news/allgemein/wird-die-iwatch-parallel-zum-iphone-6-vorgestellt-3019/">"iWatch"</a>) vorstellen wird, findet am 9. September 2014 statt. Das Motto lautet vielsagend "Wish we could say more" , was viel Platz für Spekulationen bietet. Ob die Keynote auch per Livestream übertragen wird ist derzeit nicht bekannt.
#2

Sehr geil ! Smiley

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
#3

Hoffentlich steht "Wish we could say more" nicht für "wir können aber noch nicht sagen wann der Verkaufsstart für die vorgestellten Produkte ist" Biggrin

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
#4

[emoji23][emoji23][emoji23] das wäre Fatal
#5

Ich bin mir zu 99% sicher, dass am 09.09. keine iWatch präsentiert wird. Man hätte bestimmt schon irgendwelche Leaks oder so gesehen, wenn dem so wäre.
#6

@Stricki iPhone6 Design könnte man eig jetzt sicher sein oder?

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
#7

Sehe ich genau so. Falls sie doch vorgestellt wird ist es dann offiziell, dass Apple die iPhone leaks selbst im Netz verteilt um die Leute bei Laune zu halten.
#8

Das muss nichts heissen. Es gab ja auch keine Leaks vom Mac Pro oder anderen Geräten die nicht bei Foxconn hergestellt werden. Die Uhr würde sicher ebenso in anderen (und wesentlich kleineren) Werken produziert, vielleicht sogar in den USA. Da lässt sich so ein Gerät recht leicht geheim halten.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
#9

Noch ein kleiner Nachtrag: Das Event findet dieses Jahr im Flint Center for the Performing Arts in Cupertino statt und nicht wie die letzten Jahre im Yerba Buena Center in San Francisco.
#10

Außerdem wird nicht so viel Wirbel um eine Uhr gemacht und somit investiert keiner viel Energie über etwas zu berichten, das gegenüber dem iPhone 6 Hype relativ klein erscheint Zwinkern
#11

Es gibt keine Leaks von MacBooks weil das Interesse einfach zu klein ist.
Aber ich bin auch überzeugt das sich diese Uhren, Fitnessbänder auch nicht stark verkaufen werden. Das ist zur Zeit ein Hype der schnell wieder abklingen wird.
#12

Richtig, im Netz kursiert auch schon ein Foto welches gewaltige Aufbauten für die Vorführung zeigt (also nicht der Gartenpavillon im Vordergrund Zwinkern )

[Bild: flintcenter.jpg?w=563&h=422]

@1235813Der MacPro ist kein MacBook, das ist ein Gerät zu dem es unzählige Leaks gegeben hätte wenn nach draussen gesickert wäre dass dieses gebaut wird. Es wurde ja schließlich schon lange erwartet und allein das Design war schon Vorschaubilder wert. Nein, der MacPro ist geheim geblieben weil er eben in den USA gebaut wird und dort leichter unter Kontrolle halten lassen wird. Mit einer Uhr wird es wohl ähnlich sein. Davon abgesehen dass Fitnessuhren kein Hype sind, Firmen wie Polar leben davon schon Jahrzehnte ganz prächtig Zwinkern

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
#13

(28.08.2014, 19:21)Falko schrieb:  Richtig, im Netz kursiert auch schon ein Foto welches gewaltige Aufbauten für die Vorführung zeigt (also nicht der Gartenpavillon im Vordergrund Zwinkern )
Rofl
#14

Der Satz mit dem Pavillon ist der Brüller [emoji23][emoji23][emoji23]
#15

Ich schmeiss mich weg. [Bild: 148_zps04c5a3f2.gif]

Bis 09.09 ist ja nicht mehr lang. Eventuell überrascht Apple uns (mich).
#16

Ich denke wie das iP6 aussieht wissen wir wohl inzwischen. An eine iWatch am 9. glaube ich nicht - Apple lässt sich doch nicht den Pressehype einer extra Vorstellung entgehen Zwinkern
Interessant wird für mich wieviel Apple wieder auf den Preis aufschlägt, ob sie nun NFC integrieren und wann die beiden Modelle in den Verkauf gehen. Ich hoffe sie machen nicht wieder so einen Murks mit 24 Uhr vorbestellen Käse !

Und natürlich interessiert mich was Apple dem iP6 spendiert was das 5s nicht bekommen wird. Mit irgendwas (ausser dem grösseren Display) muss man die Leute ja ködern. Das letzte Mal war es TouchID welches den Unterschied zum iP5 ausgemacht hat. Den Rest (64bit) hat man ja im Alltag nicht gemerkt.
#17

Ob wohl ein 128 GB Modell kommt?
#18

Ich hoffe, die 64 GB sind irgendwie immer voll Crying
#19

128 werden für beide kommen...
#20

Also ich werde dieses jähr kein iPhone holen erst nächstes Jahr wieder habe ja noch das iPhone 5s
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste