Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Telekom Rückgewinnung Erfahrung?
#1

Hallo ich hoffe ich bin hier richtig und zwar wollte ich mein Vertrag kündigen hat die telekom auch so genannte Rückgewinnungshotline? Habt ihr schon Erfahrung gemacht?
Zitieren
#2

Du meinst, dass die dich anrufen und dir ein Angebot machen? Auf jeden Fall. Allerdings solltest du dann immer noch mal verhandeln. Damit das Angebot auch ein richtiges Angebot wird.
Zitieren
#3

Ok super hat denn schon jemand gute oder schlechte Erfahrung gemacht?
Zitieren
#4

Ich kündige immer. Entweder ich rufe an weil ich ungeduldig werde oder die Telekom hat sich gemeldet.

Machen können die meiner Erfahrung nach was beim Gerätepreis. Beim Vertrag selbst hab ich bisher nix rabattiert bekommen.
Zitieren
#5

Ich habe als ich noch bei der Telekom war immer die Zuzahlpreise für die iPhones gedrückt. Damals musste man für die 32Gb Version glaube ich 199€ zu zahlen. Ich habe damals nicht mehr als 100€ gezahlt. Ob die das jetzt immer noch machen weiß ich aber nicht.
Zitieren
#6

Ich kann nur sagen das ich mein Vertrag erst vor kurzen gekündigt hab und ich wurde auch von dieser Hotline angerufen! Vertrags technisch bietet dir die Telekom KEINE Vergünstigungen an oder kommt dir entgegen was den Monatlichen Gebühren angeht. Wie @*Leopard* schon gesagt hat das man dir evtl eine Gutschrift von 100 Euro schenkt. Mir waren die 100 Euro aber nichts wert für solch Teure Verträge! Ich muss aber sagen das ich fast 10 jahre bei der Telekom war und kann echt nicht meckern über deren Netzabdeckung aber leider bekomme ich für das Geld um einiges mehr an Konditionen, auch wenn ich Abstriche in Punkto Netzqualität machen muss.
Zitieren
#7

Ok ja ich habe ja momentan den junge Leute Rabat und werde nächstes jähr 26 und da läuft mein Vertrag auch aus dann wird mein Vertrag eigentlich viel teurer oder?
Zitieren
#8

Habe auch gekündigt.
Läuft im Oktober aus.

Die haben mich schon wie oft angerufen und SMS zugesendet.
Außer Gutschrift gibts nix.

Schließe mich an das ich bisher zufrieden war, aber lieber weniger zahle und die Netzabdeckung dafür was schlechter ist.

Nutze dann erst mal eine Prepaid-Flat Karte und schaue was sich mit dem neuen iP6 und den Verträgen dann entwickelt.
Zitieren
#9

Ich bin 32 und hab immer noch den junge leute Tarif. Bei der letzten Vertragsverlängerung meinte die nette Dame nur, Sie hat mein Alter jetzt mal übersehen Biggrin
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste