Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bootloop oder permanent drehender Kreis
#1

Guten Morgen,

habe leider keine genauere Bezeichnung für den Kreis der sich da gerade seit bereits gestern Abend auf dem Display dreht, sieht für mich wie nach ner Bootloop aus, habe das iPhone zurückgesetzt, bevor ich zurücksetzte hatte ich die ulkigsten Fehler, ab und an mal Neustarten, als ich per WhatsApp schrieb, Lockte sich das Phone die ganze Zeit von alleine, und machte ein Foto des Bildschirminhalts, es war ein JB drauf, gerade habe ich gelesen das dass Zurücksetzten auf dem Phone in Kombination mit einem JB, wohl, nicht das gesündeste ist, die Powertaste des Phones klemmt, hat jemand eine Idee wie ich das Phone neustarten kann ohne den Akku leer laufen zu lassen ?
Zitieren
#2

Ulkige Fehler? Du sagst doch selbst dass Deine Powertaste klemmt, was meinst Du weshalb sich das Gerät dann gelegentlich ausschaltet, verriegelt oder Bildschirmfotos macht? Biggrin Dagegen hilft übrigens auch kein Zurücksetzen des Betriebssystems.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

Okay hab jetzt den Homebutton gedrückt gehalten, Kabel gelöst, und Kabel wieder dran geklemmt, jetzt habe ich wenigsten das iTunes Logo!

Hab den Button jetzt abgeklemmt! Werde mir nachher ein neuen setzen lassen!
Zitieren
#4

Genau, danach sollte auch alles wieder funktionieren Zwinkern

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste