Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neue Leaks: Videos sollen fertiges iPhone 6 zeigen
#1

Hier geht es zur originalen News: Neue Leaks: Videos sollen fertiges iPhone 6 zeigen im Blog

Zitat:
[Bild: iphone6_feld_und_folk.png]
<span style="color: #000000;">Kurz vor der<a title="Jetzt offiziell: Apple kündigt Keynote für den 9. September an" href="https://iszene.com/news/allgemein/jetzt-offiziell-apple-kuendigt-keynote-fuer-den-9-september-an-3058/"><span style="color: #000000;"> <span style="color: #0000ff;">Keynote am 09.09</span>.</span></a> kochen die Gerüchte und die Leaks rund um das neue iPhone erwartungsgemäß wieder hoch. Seit den Leaks um das iPhone 5 ist es Mode, die Geräte vorab aus einzelnen Bauteilen zusammenzusetzen, welche vermutlich von zertifizierten Apple-Werkstätten oder direkt aus den jeweiligen Fabriken stammen. So auch in dem Video der russischen Designer Feld & Volk und eines zweiten in einem ebenfalls russischen Blog aufgetauchten Videos, welche <span style="font-style: inherit;" data-title="Mac Rumors"><span style="color: #0000ff;"><a class=" roll" style="color: #64aa00;" href="http://www.macrumors.com/"><span style="color: #0000ff;">Mac Rumors</span></a></span> heute Nacht entdeckt hat. In beiden Videos soll ein iPhone 6 mit 4,7 Zoll Bildschirmgröße gezeigt und der Größenvergleich mit einem iPhone 5S ermöglicht werden, außerdem wird kurz die vermeintliche Front des weißen iPhones gezeigt. Ob die Bauteile den Tatsächlichen entsprechen kann nur spekuliert werden, aber macht euch am Besten selbst ein Bild:</span></span>

Zitieren
#2

Sieht doch ganz nett aus ?
Bin gespannt wie es in der Hand liegen wird?
Zitieren
#3

Und so langsam wächst das "Haben will" Gefühl Biggrin
Zitieren
#4

@xmrr3dx

Dauert ja nicht mehr lange ????
Zitieren
#5

Optisch gefallen mir diese Leaks ziemlich gut. An die Größe muss ich mich halt irgendwie gewöhnen. Der 09.09. kann dann gerne mal kommen Biggrin
Zitieren
#6

Sieht nicht schlecht aus. Aber das mit der Kamera würde mich vermutlich stören. Nicht wegen des Designs sondern weil es stören würde, wenn man das iPhone auf den Tisch legen würde. Wenn man das iPhone so bedienen will, dann wackelt das bestimmt hin und her.

Ich glaube nicht, dass das mit der Kamera so veröffentlich wird.
Zitieren
#7

Mich stört noch immer diese herausstehende Kameralinse... das ist echt ein No-Go...

@*Leopard* ?
Zitieren
#8

Schick ist es - das muss man ja sagen Smiley
Zitieren
#9

@*Leopard* Ich kann es mir auch schwer vorstellen.. Passt irgendwie nicht in das Apple-Konzept
Zitieren
#10

Die Kamera ist echt Mist. Sonst gefällt es mir ganz gut. Auch das die Balken oben und unten am Display wieder ein Stück schmaler geworden sind. Ein ganz kleiner Schritt in die richtige Richtung. Bin gespannt wie es in der Hand liegt...
Zitieren
#11

Die Balken oben und unten auf der Rückseite sind auch recht dezent. Da gab es schon schlimmere Leaks bzw. Konzepte.
Zitieren
#12

Die Kamera ist wirklich seltsam. Die wird bestimmt so kommen, die wird in den Leaks nicht ohne Grund immer wieder rausstechen, da ist sicher was dran. Vielleicht weil man bei Apple schon die passenden Hüllen im Angebot hat die dann mit der Linse abschließen Biggrin

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#13

@Falko Das wäre ein verkaufsargument ??
Zitieren
#14

@Falko Oder 3 Abstandhalter, die man an den restlichen 3 Ecken dran klebt. [Bild: 79.gif]
Zitieren
#15

Wenn es mit der Kamera wirklich so kommen sollte, dann wird es schon einen triftigen Grund haben. Ansonsten würde es Apple garantiert nicht so machen. Nächste Woche dürften wir schlauer sein Smiley
Zitieren
#16

Mit der hervorstehenden Kamera kann man das eigene Case besser bewerbenZwinkern
Zitieren
#17

Der Grund ist natürlich dass die größere Linse bessere Fotos möglich macht. Vermutlich würde sich die geplante Qualität nicht in einer noch schlankeren als Linse umsetzen lassen. Praktisch finde ich es aber trotzdem nicht, da läge ja das Gerät ständig auf der Linse. Na mal schauen wies dann wirklich kommt.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#18

Ihr versteht das alle falsch mit der herausstehenden Kameralinse, das wird das erste iPhone mit 3-fach Zoom Objektiv LaughLaughLaugh
Zitieren
#19

Sicher hat es einen Grund. Apple macht das nicht aus Langeweile. Trotzdem unpraktisch. Dann lieber eine schlechtere Kamera.
Zitieren
#20

Apple Fanboys werden es akzeptieren als "wird schon seine Gründe haben", alle anderen sagen "der Schlankheitswahn bei Apple bringt eine herausstehende Linse mit sich, das sieht besch..... aus, das kaufe ich niemals".
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste