Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Suche eine Musik App die man offline nutzen kann
#1

Hallo Leute
Ich suche eine App, auch kostenpflichtige App wo man z.b auch Musik dann offline hören kann z.b wenn man im Zug sitzt oder im Flugzeug und man kein Netz mehr hat..

Kann mir da jemand was richtig gutes empfehlen??
Dankeee
Zitieren
#2

Meines Wissens bieten die meisten Dienste (zumindest in der Premium-Version) einen Download an. Bei Napster wird er mir angeboten und ich glaube auch bei Spotify funktioniert es. Haben doch mittlerweile fast alle einen Probemonat gratis im Angebot. Da kannst du doch mal ausgiebig testen.
Zitieren
#3

Bei mir schafft das auch die Musik app von Apple.
Zitieren
#4

Danke für eure schnellen Antworten...

Da ich am 09.09 in Urlaub fahre, würde ich gerne so eine App haben..
Spotify muss man da net Facebook haben?
Ich hab kein Facebook und mag auch kein Facebook :-)
Welche Premium App kann man mir denn empfehlen?
Das wichtigste ist, das man die Musik auf jedenfall offline hören kann ohne das man Internet benötigt..
Weil ich würde gern auch im Ausland dannd ie Musik hören ..
Dankee
Zitieren
#5

Ich hab eben Napster runter geladen die Gratis Version übe App Store..
Da steht aber dann was von 9,99€ monatlich :-(
Gibts net eine App wo man wie bei allen anderen Apps die App zahlt einmalig und dann fertig?
Zitieren
#6

Ne, so etwas gibt es nicht. Wie soll sich denn so etwas auch finanzieren?

Weiß auch nicht, ob in der Testphase der Download möglich ist. Wirst du ja aber gleich merken. Zwinkern
Zitieren
#7

Braucht man bei der Apple "Musik" App eine Internetverbindung?
Zitieren
#8

Nein, aber da musst du ja auch erstmal die Musik kaufen oder deine gekaufte Musik via iTunes auf dein iPhone bringen.
Zitieren
#9

Wenn Du zu den armen Kerlen gehörst, die nicht eine CD daheim haben oder mp3 auf ihrem Computer, dann kannste Dir für den Urlaub Spotify kostenlos holen, da ist immer ein 30 Tage Premium kostenlos Dingens dabei. Da lädst Du dir all Deine Mucke auf dein iPhone und kannst die 30 Tage lang hören.

Da ich etwas nicht benutze weil ich meine Musik als mp4 auf mein iPhone lade, kann ich dir nicht sagen, ob sich die Lieder nach 30 Tagen noch abspielen lassen, aber wenn Du das richtig angehst, hast Du zumindest für den Urlaub Offline Musik.
Zitieren
#10

Ich selbst benutze Spotify seit etwa einem halben Jahr und bin absolut zufrieden.

Zahlen muss ich 9,99€ pro Monat und ich habe Zugriff auf die gesamte Mediathek von Spotify und ich kann die Musik offline auch auf meinem Mac und iPhone speichern. Hierzu legt man eine Playlist mit den gewünschten Liedern an und markiert in der Playlist die Option "Offline verfügbar". Facebook brauchst du für Spotify auch nicht.

Wie @Denner schon sagte, kannst du für deinen Urlaub die 30-tätige Probemitgliedschaft abschließen, die du dann sofort kündigen kannst, so dass daraus keine kostenpflichtige Mitgliedschaft wird. Nach den 30 Tagen wird dein Account automatisch in einen Free-Account umgewandelt, so dass du keine Offline-Playlists mehr hast und die Musik nur noch über einen Computer mit Internetverbindung hören kannst. Hinzu kommt, dass du dann mit Werbung zugemüllt wirst. Und bei der Smartphone-App gibt es dann auch starke Beschränkungen. Ich glaube man kann dann nur noch 10 Lieder pro Tag anhören - Internetverbindung vorausgesetzt.
Zitieren
#11

Gibts irgendwie Apps zum kaufen wo nichts monatlich kosten..
Sondern irgend ein einmaligen Preis?
Ich war total der Fan von FoxTube.. Aber die letzte Version ist der größte Mist.

Gibt es so was ähnliches wo man Musik offline hören kann und auch wenn man z.b eine Nachricht schreiben will, das die Musik weiter im Hintergrund läuft?


Danke
Zitieren
#12

Ich bin zufrieden mit Soundtube        

Die Songs die man sieht sind runter geladen, höre so die Musik im Auto[emoji106].
Zitieren
#13

Hi Lucky
Leider soll es seit dem neusten Update der Pro Version keine Downloadfunktion mehr geben :-(

Deswegen such ich ja wie verzweifelt nach was gutem ...
Zitieren
#14

ich hatte kein Update geht aber noch?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste