Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

WhatsApp plus auf iphone 5
#1

Hallo.
auf mein Galaxy s5 kann ich WhatsApp plus installieren . Farbe ändern und ich kann sehen wer (fremde leute) meine handynummer gespeichert ohne das ich weiß...

Wie installiert man WhatsApp plus auf iphone 5 ? Und bitte kein jailbreak oder wie heisst .

Danke
#2

Ohne Jailbreak gibt es keine Chance, wobei ich nicht mal weiß ob das sogar mit Jailbreak überhaupt möglich ist.
#3

Also kann Ich nicht irgendwie installieren :-(
Schade
#4

@dadiref Er trollt nur rum. Lass ihn am besten einfach. ;-)
#5

Ich hab Google nach geschaut erfolglos


WhatsApp plus am ende .ipa

gute Nacht
#6

Sowas wie WhatsApp+ gibts nur mit Jailbreak.
#7

@Limette

Hab gerade bei meiner Frau in den Playstore geschaut, sowas wie WhatsApp plus oder WhatsApp + gibt's dort nicht! Oder wonach soll man da suchen?


+++ Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht +++
#8

gibts auch nicht im playstore... bekommst du z.b. über die WA+ homepage
#9

Ahhh, danke [emoji112][emoji6]


+++ Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht +++
#10

WA plus ist übrigens (wenn man WA nutzt) der hammer... die ganzen beschränkungen sind aufgehoben und gegen eine kleine spende kann man sogar "offline" nachrichten senden und empfangen. soweit ich weiss, geht das nur mit WAplus. apps die ähnliches versprechen machen das über das kappen der mobilen daten oder den flugmodus. WAplus schaltet nichts ab, aber dennoch sieht das gegenüber einen als offline, obwohl man in echtzeit mit ihm oder ihr schreibt.

da ich allerdings eh schon meine probleme mit WA habe habe ich auch WA plus inzwischen runtergeworfen, weil man da natürlich noch weniger kontrolle über die eigenen daten hat.

wer WA nach der Facebook übernahme aber weiterhin nutzt, wird sich darüber wahrscheinlich wenig gedanken machen... und für denjenigen ist WA plus ne klare empfehlung.
#11

Meiner Frau reicht das normale WhatsApp. Ich wollte nur mal gucken, was es damit auf sich hat, da ich schon ein Paar mal davon gehört habe.
Was mich an der iOS Version stört, das WhatsApp kaum beim teilen angeboten wird. Meist nur FB, Twitter, Google +. WhatsApp ist irgendwie beim Teilen von z. Bsp. Videos von youtube nicht eingebunden. Aber ich denke das liegt eher an iOS als an WhatsApp.
Kann aber damit leben[emoji111]️[emoji12]


+++ Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht +++
#12

@Limette

Wofür willst Du wissen, ob man es auf dem iPhone 5 installieren kann, wenn Du Dir ein Android gekauft hast.....?? Gruebel
#13

(12.09.2014, 01:08)Renegade1987 schrieb:  @dadiref Er trollt nur rum. Lass ihn am besten einfach. ;-)


Korrekt
#14

@Mixbambullis ich habe 2 Nummer . Nano passt nicht in samsung rein.

Liebe grüße
Limette

@sylver und @Renegade1987 könnt ihr bitte in ruhe lassen. Danke
Thema geschlossen




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste