Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apps auf dem iPad aber nicht in iTunes
#1

Hallo zusammen,

nach längerer Abstinenz habe ich mal wieder iTunes auf meinem Rechner installiert und mein iPad synchronisiert.
Dabei ist mir aufgefallen, dass meine Apps auf dem iPad nicht in iTunes angezeigt werden. In dem App Reiter steht ob rechts zwar 40 aber in dem linken Fenster werden keine Apps angezeigt...

Hat jemand eine Ahnung wie ich meine Apps in iTunes anzeigen lassen kann?
Zitieren
#2

Klick mal auf "Einkäufe übertragen" dann solltest du alle Apps auch sehen danach ?
Zitieren
#3

Wo finde ich "Einkäufe übertragen"?
Zitieren
#4

http://support.apple.com/kb/ht1848?viewlocale=de_DE
Zitieren
#5

Gefunden!
Die Menüleiste war ausgeblendet!

Danke!

Ich habe aber noch eine andere Frage...
Wenn ich im IPad im App Store auf Einkäufe gehe sehe ich alle Einkäufe von mir, Apps die ich nur mal kurz installiert hatte um sie zu testen. Wie kann man diese alten Hunde, welche nicht mehr installiert sind löschen?
Zitieren
#6

Ich hoffe jemand hat meinen Nachtrag noch gesehen....

iPhone 13 Pro 128GB Silverblue 
Apple Watch 5 Space Gray
iPad Pro 128GB Space Gray 
MacBook Pro Retina 8GB 256GB
Zitieren
#7

Jetzt, ja. ;-)

Die alten Apps kannst du nicht löschen. Sie sind in deinem iTunes-Account hinterlegt, damit du sie immer wieder kostenlos installieren könntest. Gelöscht bekommt man diese Einkäufe aber nicht.
Zitieren
#8

Das ist ja blöd.

iPhone 13 Pro 128GB Silverblue 
Apple Watch 5 Space Gray
iPad Pro 128GB Space Gray 
MacBook Pro Retina 8GB 256GB
Zitieren
#9

Wieso? Es stört doch nicht.
Und ich war öfter schon mal froh, Apps schnell reaktivieren zu können, die ich irgendwann einmal nicht zu brauchen glaubte
Zitieren
#10

@Conbey Die stören doch nicht in der Liste. Vielleicht kommt mal der Tag und du bist froh drum eine App wieder kostenlos laden zu können.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste