Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple kontaktieren (Mail)
#1

Hallo,
ich bin seit einer Stunde auf der Suche, Apple per Mail oder Formular zu kontaktieren.
Ich habe leider keine Möglichkeit gefunden.
Kennt ihr einen Geheimtipp?

Danke
Zitieren
#2

http://www.apple.com/de/support/contact/
Zitieren
#3

@Dan007 Guck mal hier nach.
Zitieren
#4

Ich hatte gerade eine komisches Telefonat mit Apple.
Die Frau sagte 1.: Apple ist für Reklamationen und Garantiefälle nicht verantwortlich, wenn das Gerät über einen Provider bezogen wurde.
2.: Bei mir können sie das iPhone bestellen und ich bin ihr Ansprechpartner. Im Apple Store (Berlin) würde ich das nicht bestellen. Bei mir können Sie das iPhone innerhalb von 14 tagen tauschen oder zurück geben.
3.: Der Apple Store in Berlin repariert nichts und tauscht auch nichts aus.

Was war das denn? Der tolle Apple Support? ;-)

Das war die Nummer: 0800 0003 666.
Zitieren
#5

089/996400

Dann im Ansagemenü mit Apple verbinden lassen.
Zitieren
#6

(16.09.2014, 15:48)germany schrieb:  089/996400

Dann im Ansagemenü mit Apple verbinden lassen.

Danke ;-) die genervte Frau hat mir die Nummer vom Apple Store Berlin gegeben. das ist ja alles sehr aufregend. Ich halte euch auf dem Laufenden.
Zitieren
#7

Die "geheime" Emailadresse von Apple lautet

[email protected]

Da wird dir bei Problemen sofort geholfen.
Zitieren
#8

(16.09.2014, 15:59)Hitchhiker1981 schrieb:  Die "geheime" Emailadresse von Apple lautet

[email protected]

Da wird dir bei Problemen sofort geholfen.

Dann kommt das zurück:

Stellen Sie bitte sicher, dass die an uns gesendete E-Mail die folgenden Informationen enthält:
* eine Web-Bestellnummer (Wxxxxx), wenn sich Ihre Anfrage auf einen Einkauf im Apple Online Store bezieht
* eine Referenznummer, wenn sich Ihre Anfrage auf eine Werbeaktion oder Up-To-Date Programm bezieht.
Sollten erforderliche Informationen in Ihrer E-Mail fehlen, nehmen Sie bitte die notwendigen Änderungen vor und senden Sie uns Ihre E-Mail erneut.
Zitieren
#9

Ich komme nicht durch. Ich bin immer der 8. in der Warteschlange.
Gibt's noch andere Kontaktmöglichkeiten? Gibt es keine Möglichkeit jemanden von Apple eine Frage zu stellen?
Zitieren
#10

Was genau möchtest du denn fragen?
Zitieren
#11

Ich möchte von Apple schriftlich eine Bestätigung Haben, dass ich ein iphone im Apple store tauschen oder reparieren lassen kann, wenn ich es woanders gekauft habe. ZB. Bei Media Markt oder gravis.
Zitieren
#12

@Dan007 du bekommst automatisch ein Schreiben dazu für's Tauschgerät ?
Zitieren
#13

@Dan007 Wirst du nicht bekommen. Das hat Apple letztes oder vorletztes Jahr mitgeteilt. Wenn du das iPhone über den Provider oder im Einzelhandel kaufst sind auch die dein Ansprechpartner in Zukunft.
Zitieren
#14

Aber er bekommt doch eine Bestätigung bzw. Lieferschein mit der neuen IMEI Nummer oder?...
Zitieren
#15

@Boehse Tina Wenn er das Gerät bei Media Markt gekauft hat muss er das über den Media Markt abwickeln. Wie die da verfahren kann ich dir nicht sagen. Nur so viel das es länger dauert. So weiß ich es von einem Bekannten.
Zitieren
#16

Sorry, aber das ist falsch, du kannst das iPhone auch bei Apple tauschen, habe ich z.B. bei meinem 4S von Vodafone gemacht weil es immer SIM Fehler meldete. Du kannst das iPhone sogar im Ausland gekauft haben und die tauschen dir das im Store oder Online um.
Zitieren
#17

@access Dann war das nur aus Kulanz. Müssen sie aber nicht wenn sie nicht wollen.
Zitieren
#18

Verdammt... Ich hab es nicht richtig gelesen. Dachte er hat das Gerät schon tauschen lassen!
Wobei meine Telekom Geräte alle immer getauscht wurden. Lag vielleicht auch am Apple Care den ich immer hatte
Zitieren
#19

@Dan007

Verstehe ich Dich richtig, Du willst vor dem Kauf eines iPhones eine entsprechendes Schriftstück? Die Bemühungen kannst Du einstellen, soetwas bekommst Du nicht.
Es gibt gültige Bestimmungen die Gewährleistung und Garantie regeln. Apple bietet glücklicherweise Endkundensupport in Garantiefragen, also kannst Du dort, innerhalb der Garantie von einem Jahr nach Kaufdatum, eventuelle Ansprüche geltend machen. Nach dem einen Jahr Garantie ist im Rahmen der Gewährleistung der jeweilige Händler Dein Ansprechpartner, mit der bitteren Pille Beweislastumkeht usw.
Zitieren
#20

@xmrr3dx Ja klar, bei Vodafone hat man immer behauptet es würde an der Software liegen, was Blödsinn war, Apple hat es getauscht, weil sie wollen das die Leute mit ihren Geräten zufrieden sind.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste