Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bereut Apple die "Beule" (die Kamera) auf der Rückseite des iPhone 6 / iPhone 6 plus?
#1

So jedenfalls wirkt es laut Maclife auf vielen Produktfotos.

Zu wünschen wäre es, denn das ist der meiner Meinung nach gröbste Fehler des neuen iPhones, der mich veranlasst den Hype, zumindest für ein weiteres Jahr nicht mitzumachen.

Ich hoffe mal, das Apple wirklich diesen Fehler bereut, und das Ganze beim iPhone 6s / iPhone 6s Plus behebt.
Zitieren
#2

Da 90% ihr iPhone sowieso mit einem Case verschandeln werden wird der halbe Millimeter überstand nicht auffallen.
Zitieren
#3

Ich finde das auch sehr schön und hab da auch nichts gegen das es ein bisschen absteht Smiley
Zitieren
#4

Aus meiner Sicht liegt mein Telefon nur zum laden irgendwo auf dem Tisch. Sonst schlummert es in der Arbeitshose oder ist in der Hand oder in der Autohalterung.

Mir wäre die Beule wurscht.

Gruss
Zitieren
#5

Wenn es die Kamera vor Kratzern schützt, nehme ich dieses "Makel" gerne in kauf
Zitieren
#6

@Supergirl

Dafür sorgt die Saphirglas-Abdeckung, eine Beule zusätzlich wäre nicht notwendig gewesen, ist aber wohl der Dünne des Gerätes geschuldet.

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#7

Ich finde Apple hat sich beim Design eh wieder total selbst übertroffen. Ich hab wirklich noch nie so ein schönes Produkt gesehen und finde das die Ingenieure bei Apple wohl mit die Besten der Welt sind Smiley
Zitieren
#8

Naja Designtechnisch gefällt mir die Kamera nicht, aber ich schließe mich Havanna an und bezweifle auch das dies im Alltag auffällt.

Irgendwann nähert man sich der Grenze des machbaren. So ist es mir auf jeden Fall lieber als ein dickeres iPhone ohne hervorstehende Kamera
Zitieren
#9

Also so manche Studien in youtube haben mir schön besser gefallen muss ich sagen!
Zitieren
#10

Erstmal in die hand nehmen und dann entscheiden, ob es stört.
Zitieren
#11

Ich bin der Meinung, die paar mm Dicke mehr wären völlig ok gewesen. Niemand hätte gesagt:"Mann Apple, hättet ihr das iPhone nicht noch dünner machen können?"

Außerdem hätte ein leistungsfähigerer Akku platz gehabt, was den Akku-Meckerern den Wind aus den Segeln hätte nehmen können... (Aber ok, die kommen wohl so oder so wieder ?)

Aber klar, in der Hosentasche fällt das nicht auf, sehe ich auch so. Das ich aber, wenn ich diese Beule bei einem plan auf dem Tisch liegenden iPhone nicht haben möchte, ich eine Hülle holen MUSS, das ist echt ein No-go...

Ich finde es blöd, das man das (abgesehen von der Kamera) tolle Design dann wieder mit einer Hülle verstecken muss.
Zitieren
#12

Motorola hat das beim neuen Moto X besser gelöst, aber da sitzt die Kamera auch in der Mitte.
Zitieren
#13

@access

Das Moto X ist ja auch 10,4mm dick. Ich glaub da ist es egal wo man die Kamera hin baut. So dick war von Apple kein Gerät mehr seit dem 4er.

Dann ist wohl eher das Elife ein Beweis das es auch anderes klappt, mit 5,5mm Dicke.

[Bild: Gionee-Elife-s5.5.jpg]

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#14

Ein wenig schmirgelpapier und man hat Ruhe...
Zitieren
#15

Mir gefallen die Bilder der Geräterückseite wegen der herausstehenden Kamera auch nicht. Da ichs ohne Hülle benutze wird die sicher auch regelmäßig ins Auge stechen. Na mal abwarten wie es dann letztlich live aussieht.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#16

(16.09.2014, 17:44)1235813 schrieb:  Da 90% ihr iPhone sowieso mit einem Case verschandeln werden wird der halbe Millimeter überstand nicht auffallen.

Da ist was wahres dran..
Zitieren
#17

(16.09.2014, 17:52)eXiNFeRiS schrieb:  @Supergirl

Dafür sorgt die Saphirglas-Abdeckung, eine Beule zusätzlich wäre nicht notwendig gewesen, ist aber wohl der Dünne des Gerätes geschuldet.

Saphierglas ?? Quelle bitte.

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#18

Im iphone 5/5s ist bei der Kamera schon Saphierglas
Zitieren
#19

@xp2004
Apple Homepage Datenblatt iPhone
Zitieren
#20

@xp2004

Übrigens auch die Glasabdeckung vom Touch-ID Sensor Zwinkern

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von akne123
06.02.2010, 15:22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste