Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nach Update auf iOS 8 keine Apps auf iPhone mehr
#1

Schnell geschildert mein Problem:

Ich habe heute dann auch mal auf iOS 8 geupdatet, natürlich nicht, ohne vorher ein Backup meines 4S zu machen. Nun habe ich quasi alles fertig, dass Backup wieder aufgespielt nur werden die Apps nicht mehr aus iTunes auf mein iPhone übertragen...
Im iTunes steht "preapring apps to sync" und wenn ich auf das iPhone Menü unter "Apps" gehe bei iTunes steht hinter den Apps "will install", aber nichts passiert, auch wenn ich nochmal neu synchronisiere. Habe auch schon den kompletten Vorgang wiederholt, doch beim zweiten aufspielen des Backups wurden immer noch keine Apps übertragen..

Hab jetzt auch keine Ahnung mehr, was ich tun soll Angry Habt ihr vielleicht eine Idee?

PS:
OS X 10.10 Public Beta 3
iTunes 12 Beta
iPhone 4S -> iOS 8
Zitieren
#2

Ich habe heute auch normal über iTunes upgedated und bei mir wurde nix gelöscht.

Die Apps waren zwar kurz weg aber nach nem Sync kamen sie alle nach und nach wieder fenau so drauf, wie sie vorher waren.

Ich musste kein Backup wieder zurückspielen.
Zitieren
#3

Ich habe es gerade gelöst.

Ich habe eine App installiert, die vorher nicht drauf war, dann auf "Apply" und dadurch wurden dann alle Apps, die vorher schon auf dem Gerät waren wieder aufgespielt.
Zitieren
#4

Komisch aber interessant, da ja das auch nix anderes wie ein Sync ist.

Aber gut zu wissen, wenn man mal das gleiche Problem hat.
Zitieren
#5

Leider wurde dieses kopieren der Apps dann auch gestoppt irgendwann ohne irgendwelche fremde Einwirkung. Ich konnte die weitere Synchronisierung jedoch durch erneutes ändern einzelner Apps mit "Apply" wieder starten.
Zitieren
#6

Ich vermute, dass er beim "Anwenden" die Appindexdatei neu schreibt oder verändert, während beim Syncen diese nur abgearbeitet wird und manchmal hängt, wenn da was nicht ganz stimmt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste