Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple verteilt Apple TV Update mit neuer Bedienoberfläche und mehr
#1

Hier geht es zur originalen News: Apple verteilt Apple TV Update mit neuer Bedienoberfläche und mehr im Blog

Zitat:[Bild: appletv.png]
<p>Bereits im letzten Monat sichteten Apple TV Nutzer in der <a href="https://iszene.com/news/apple-tv/iOS-8-beta-zeigt-appletv-mit-neuer-bedienoberflaeche-2776/" target="_blank">Beta</a> eine neue Benutzeroberfläche. Neben dem heutigen Release von iOS 8 folgt nun auch der Apple TV mit der finalen Version und der bislang ausgebliebenen Aktualisierung des Designs. Nach der Übernahme von Beats Electronics durch Apple findet nun zumindest in den USA auch die App "Beats Music" seinen Weg auf das Apple TV. Auch die neue Funktion Family Sharing und iCloud Photos wurden integriert. Im Oktober erwarten wir das Update von OS X Yosemite, dann sind alle Apple-Devices im selben Look.</p>
<p style="text-align: right;">[via <a href="http://9to5mac.com/2014/09/17/apple-tv-september-2014-update/" target="_blank">9to5Mac</a>, Bildquelle: <a href="http://9to5mac.com/2014/09/17/apple-tv-september-2014-update/" target="_blank">9to5Mac</a>]l</p>
Zitieren
#2

Der Fotostream ist jetzt 10x schneller und besser gelöst. Zugriff auf Stream und alle Freigaben, genial.
Zitieren
#3

Lädt nicht Nod_no

Scheint überlastet Thumbdown
Zitieren
#4

Kann nicht überlastet sein. Hab das Update schon seit gestern drauf.
Zitieren
#5

Dito, kam ja zusammen mit iOS 8 und war so in 40 Minuten drauf.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#6

geht auf jeden Fall nicht.
Naja, muss ich morgen nochmal testen.
Zitieren
#7

...hatte heute gegen 17 uhr auch problem damit...
Zitieren
#8

moin,

aber für das Apple TV 2 ist das nicht, oder? Habe nämlich gerade aktualisiert und die 6.2.1 drauf.

vg
Zitieren
#9

So, hat nun geklappt.
Haut mich aber nicht wirklich vom Hocker.

Design ist ganz nett, aber keine neuen Funktionen.
Der Fotostream ist bei mir nach wie vor sehr langsam.
Zitieren
#10

@MBj1703 Ich bin per VDSL 50/10 angebunden, wie ist das bei Dir?
Zitieren
#11

ach je.
jedes mal dieselbe alte entscheidungsschwierigkeit.

bin auf atv Flash black und habe viel zeit investiert, um auf meine netzwerkfestplatte div. dvd's abzuspeichern und eine Filmediathek aufzubauen. Letztlich habe ich die Filme aber alle schon gesehen und wenig Bedarf, sie nochmal zu gucken. unsre Familienfotos liegen auch auf der Platte - aber so oft schaue ich sie eben auch nicht an.
also - außer einem selten genutzten infuse nutze ich firecores Errungenschaften mittlerweile kaum.
also - auf ios8 (heißt das beim atv auch so?) updaten oder so lassen, wie es ist...?
Zitieren
#12

@Denner: 100 Mbit Leitung

@All: habt ihr auch das Problem, dass das ATV nun im Standby nicht mehr über Airplay und Remote erreichbar ist?
Ich sehe es nur noch, wenn es auch an ist.

Sehr doof das.
Zitieren
#13

@MBj1703 geht bei mir. Id auf beiden identisch ?
Zitieren
#14

Geht bei mir ebenfalls.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#15

komisch??

ID ist die gleiche.
Werde mich mal abmelden und wieder anmelden. Mal sehen, ob das was bringt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste