Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Real Racing 3
#1

Habe heute mal versucht Real Racing 3 zu zocken. Allerdings ruckelt es wie sau und dann bleib es hängen.
Hat einer von euch auch schon versucht das Spiel zu zocken???
Zitieren
#2

hab es mal runtergeladen. bei mir ruckelt es ebenfalls und das iphone wird oben auf der rückseite gut warm Smiley
habs wieder gelöscht. evtl nicht fürs iOS 6 optimiert, wegen der auflösung?
Zitieren
#3

Ja heiß wird es bei mir dabei auch.
Zitieren
#4

Auf dem iPhone 6 ist es auch keine Freude. Ich würde jetzt nicht sagen, dass es wie verrückt ruckelt. Aber es ruckelt. Ungefähr so wie man das von Samsung Geräten kennt. ?

Kann sein, dass es an den Grafiken liegt. Da muss auf jeden Fall was passieren.
Zitieren
#5

@Zeronix

Das 6er wird ja schon bei normaler Nutzung bzw. auch am Ladestecker warm (zumindest bei einem Kollegen), ist wohl der Dicke des Gehäuses geschuldet.

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#6

Mit dem iPad air läuft es flüssig. Nur kommt manchmal die Meldung...ich sollte alle anderen Apps beenden (auch wenn schon alle beendet sind)!

Auf'm iPhone macht's mangels Displaygrösse doch keinen Spaß!?!?
Zitieren
#7

@Yup7x

Ich habe bisher auch, wenn ich mal was gezockt habe zum Air oder Mini gegriffen. Jetzt mit dem 6 Plus könnte ich mir aber sehr gut vorstellen auch dort mal ein Spielchen zu wagen. Smiley

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#8

Ja finde auch jetzt bei der neuen Gödde wird es Spaß machen. Ist jetzt wie ein handheld [emoji1]
Zitieren
#9

bin gerade auch mal ein paar rennen gefahren. rückseite wurde, wenn überhaupt, lau warm.
ruckler konnte ich nicht feststellen. einzig der akku scheint schnell runter gegangen zu sein. von 63% auf 55%.

iPhone 11 Pro Max (512GB) - iOS 13.2.3
iPad Air Pro (256GB) - iOS 13.2.3

Zitieren
#10

Also mein 5er und 5s wird bei diesem Spiel auch irgendwann sehr warm auf der Rückseite. Das Spiel ist nunmal sehr aufwendig. Ich denke das Problem mit dem 6er(Plus) wird bei einem neuen Update behoben...
Zitieren
#11

Habe es auch gerade mal getestet.
Ruckelt recht stark und wenn ich das Rennen abbrechen will, funktioniert das Menü nicht.

Also wenn es wirklich bei jemandem nicht ruckelt würde mich interessieren was da anders ist.

Gruß an alle
Zitieren
#12

@mooniz
Das Spiel zieht aber auch am Ipad gewaltig am Akku.
Zitieren
#13

Da die 6er kaum schneller sind als ein 5S und dann die ganze Zeit alles hochskalieren ist es irgendwie klar das kein Spiel flüssig laufen kann die schon das 5S total ausreizten! Oder sehe ich das Falsch?
Zitieren
#14

@Kilyman
Der Prozessor wurde ja weiter entwickelt. Der sollte "schwere Arbeit" eigentlich leichter schaffe, als der Vorgängerprozessor. Ram ist aber bei einem GB geblieben. Ich hoffe, dass sich das jetzt nicht rächt. Aber das sollte Apple eigentlich getestet haben.

Dass die Apps sich nicht schneller öffnen als beim 5S hat aber auch etwas damit zu tun, dass Apple iOS 8 künstlich ausbremst mit den langen Animationszeiten. Das ist jedenfalls meine Meinung zu dem Thema.
Zitieren
#15

heute gab es ein update. vielleicht hilft das bei jemandem.
bei mir hatte ich ja keine probleme.

iPhone 11 Pro Max (512GB) - iOS 13.2.3
iPad Air Pro (256GB) - iOS 13.2.3

Zitieren
#16

Das Update hat keine Verbesserungen gebracht.
Zitieren
#17

Die Grafiken wurden ja auch nicht angepasst. Jedenfalls steht da nichts von in der Beschreibung.
Zitieren
#18

Unter 8.0.2 läuft Real Racing 3 wesentlich flüssiger. Also ich würde sagen, dass es sehr gut läuft. Kann das jemand bestätigen. Scheint so, als hätte der Fehler bei iOS gelegen. Kann das sein?
Zitieren
#19

Also bei mir ruckelt es immer noch und wenn ich Pose drücke kann ich nicht mehr betätigen Speichererweiterung Touch reagiert im Spiel nicht mehr
Zitieren
#20

Heute ein Update gemacht und nun läuft es wie Butter auf dem 6+...

Ein Traum...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste