Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wird diese Tasche unterstützt ?
#1

Hallo,

ich bin "Wiedereinsteiger" (hab das 6+ aber noch nicht) und wollte mal fragen ob iOS 8 / iPhone 6+ diese Tasche VORALLEM den "Lockscreen" unterstützt ???
Also NICHT wie abgebildet ein paar Icons und die obere "Bar", sondern den Lockscreen mit Datum/Uhrzeit/SMS/Anruf ....

[Bild: 6120uEM5xDL._SL1001_.jpg]

INFO


Danke
Zitieren
#2

Das wird wohl nur ein Sichtfenster sein. Also den Lockscreen aktivieren musst du schon selber. Der wird nicht dauerhaft eingeblendet.
Zitieren
#3

Durch das Fenster auf dem iPhone 6 Plus Hülle können Sie verpasste Anrufe, SMS, die Uhrzeit und Datum sehen.

iPhone 14 128 Gb Gold iOS 16 , Apple Watch Ultra
Zitieren
#4

@Betatester1 Toll... Das war es dann aber auch schon ?
Zitieren
#5

Geile Hülle Lol
Zitieren
#6

Immerhin noch besser als diese ganzen Silikoncases.
Zitieren
#7

@*Leopard* Es geht darum, die Mitteilungen, lesen zu können, ohne das Teil aufzuklappen.

Die Tasche selbst bietet keinerlei Funktion, außer das iPhone zu schützen. Der Magnetverschluß wird den Kompass durcheinanderbringen.
Zitieren
#8

(21.09.2014, 19:23)Denner schrieb:  @*Leopard* Es geht darum, die Mitteilungen, lesen zu können, ohne das Teil aufzuklappen.

Die Tasche selbst bietet keinerlei Funktion, außer das iPhone zu schützen. Der Magnetverschluß wird den Kompass durcheinanderbringen.

Genau das meinte ich ... es hätte schon gereicht wenn es NUR die Mitteilungen (Teil des Lockscreens) angezeigt "hätte" (OHNE App Icons ect ..) wenn ich das iPhone "An" geschaltet hätte.
Komme von Android und hatte das S-View Cover, das war schon ganz praktisch ;-) , dachte das könnte man mit diesem Cover/iPhone auch machen ....

Ok, schlecht mit dem Magnet ....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste