Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iOS 8 Banner friert ein (iPhone6)
#1

Hallo,

und zwar bei meinen Iphone 6 friert ab und zu der Benachrichtigungs Banner ein. Das heißt ich kann die Benachrichtung nicht nach oben weg schieben. Erst wenn ich darauf klicke oder den Homebutton klicke. Es ist ziemlich nervig da is jedes mal erst in die APP muss damit es verschwindet.

Wenn jemand dasselbe Problem hat wäre mir hilfreich

ich hoffe es liegt nicht an meinen neuen iphone Sad
Zitieren
#2

Ist es denn immer die Benachrichtigung von einer App? Oder alle Benachrichtigungen? Das iPhone neu eingerichtet oder aus einem Backup wiederhergestellt?
Zitieren
#3

In allen benachrichtigungen.. es is sporadisch .. und ja ich hab alles zurückgesetzt
Zitieren
#4

Was ist denn alles zurückgesetzt?

Hast du ein Backup eingespielt?
Zitieren
#5

Komplett die software neu aufgespielt .. hab das Problem schon bei wenigen anderen Usern gelesen.. aber bei nicht vielen
Zitieren
#6

Irgendwie beantwortest du meine Frage nicht wirklich.

Hattest du vorher schon mal ein iPhone? Wenn ja, hast du die Daten von dem alten iPhone auf das neue iPhone übernommen? Das geht nämlich auch nachdem man die Software neu aufgespielt hat.
Zitieren
#7

ich habe es am Anfang mit dem backup aufgespielt und dann als neues iPhone konfiguriert .. also beides
Zitieren
#8

Dann kann es ja am Backup nicht liegen. Ich habe ein iPhone 5 und das Problem nicht. Aber dann wirst du wohl auf weitere Rückmeldungen warten müssen.
Zitieren
#9

Also ich hatte das Phänomen auf meinem 5S mit der letzten Beta und der GM. Genauso hatte ich das die letzten Tage auf meinem 6er. Und ich setze meine Kisten immer als Neues iPhone auf ohne ein altes Backup einzuspielen... Das ist eindeutig ein Bug von iOS 8...
Zitieren
#10

Gleiches Problem. iPhone 6 Plus als neues Gerät installiert. Banner friert bei unterschiedlichen Apps ein und muss manuell zurückgeschoben werden.
Zitieren
#11

Dto iPhone 6+. War aber auch schon auf dem 5S in der Betaphsse.
Zitieren
#12

Bei meinem iPhone 5 habe ich das Problem auch
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Stefan
07.07.2014, 15:18



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste