Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple veröffentlicht iOS 8.0.1
#1

Hier geht es zur originalen News: Apple veröffentlicht iOS 8.0.1 im Blog

Zitat:[Bild: Bildschirmfoto-2014-06-09-um-18.55.15.png]
Genau eine Woche nach der Veröffentlichung von iOS 8.0 hat Apple soeben iOS 8.0.1 zum Download freigegeben. Das Update beinhaltet laut Apple Verbesserungen und Fehlerbehebungen. Sobald es hierzu genauere Infos gibt, werden wir diese nachtragen. iOS 8.0.1 steht wie gewohnt über iTunes oder OTA zur Verfügung.

- Behebt ein Problem, sodass HealthKit-Apps jetzt im App Store bereitgestellt werden können.
- Behebt ein Problem, das verursachte, dass Drittanbietertastaturen bei der Codeeingabe durch den Benutzer gelegentlich deaktiviert wurden.
- Behebt ein Problem, das einige Apps daran hinderte, auf Fotos in der Fotomediathek zuzugreifen.
- Bessere Zuverlässigkeit des Einhandmodus auf iPhone 6 und iPhone 6 Plus.
- Behebt ein Problem, das gelegentlich zur unerwarteten mobilen Datennutzung beim Empfang von SMS/MMS-Nachrichten führte.
- Bessere Unterstützung für „Vor dem Kauf fragen“ bei der Familienfreigabe für In-App-Käufe.
- Behebt ein Problem, bei dem Klingeltöne gelegentlich nicht aus iCloud-Backups wiederhergestellt wurden.
- Behebt ein Problem, das das Hochladen von Fotos und Videos von Safari verhinderte.
#2

in 20sekunden geladen.
#3

Dass die Tastatur bei Passworteingabe auf Originaltastatur gewechselt wurde, wenn man eine Drittanbietertastatur installiert und benutzt hat, war demnach kein Sicherheitsfeature sondern ein Bug.
#4

Hier der Changelog:

Fixes a bug so HealthKit apps can now be made available on the App Store

Addresses an issue where 3rd party keyboards could become deselected when a user enters their passcode

Fixes an issue that prevented some apps from accessing photos from the Photo Library

Improves the reliability of the Reachability feature on iPhone 6 and iPhone 6 Plus

Fixes an issue that could cause unexpected cellular data usage when receiving SMS/MMS messages

Better support of Ask To Buy for Family Sharing for In-App Purchases

Fixes an issue where ringtones were sometimes not restored from iCloud backups

Fixes a bug that prevented uploading photos and videos from Safari
#5

Seit dem Update hab ich kein Netz mehr
#6

Ich hab KEINEN Empfang mehr nach dem Update!! Vodafone iPhone 6
#7

@deluxestyle @blackout84

Das fängt ja schon mal gut an.
#8

fuck.. gerade als ich das gelesen hab, habe ich auf installieren gedrückt... Sad

iPhone 11 Pro •  Watch Series 4 • MacBook Pro • iPad Pro •  ATV4K
#9

Tja dann kommt nachher wohl noch die 8.0.2 wenn das mehrere haben Smiley
#10

Hauptsache wlan geht... [emoji1]
#11

Ich habe nach dem Update kein Problem mit dem Empfang.
#12

Achtung:

2 x iPhone 6 - Congstar Kunden - Kein Mobilfunk-Empfang mehr (wird "Kein Netz" angezeigt).


Gruß
evilfler
#13

Welches Netz?
#14

Neustart hat nichts gebracht
#15

Congstar ist D1
#16

Auch kein Netz mehr mit iPhone 6+ und Vodafone.
#17

Habe auch Congstar und keine Probleme mit dem Netz. Funzt alles.
#18

War bei mir auch - Telekom

Einmal Flugmodus an und wieder aus und Netz war da
#19

Könnt ihr bitte den Provider mit angeben ?
#20

Auch ich habe kein Netz mehr - Respekt für das tolle Update Smiley

Netz: SFR (France)
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste