Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple veröffentlicht iOS 8.0.2 und behebt (hoffentlich) die Empfangsprobleme
#1

Hier geht es zur originalen News: Apple veröffentlicht iOS 8.0.2 und behebt (hoffentlich) die Empfangsprobleme im Blog

Zitat:[Bild: Bildschirmfoto-2014-06-09-um-18.55.15.png]
Im Laufe der Nacht hat Apple iOS 8.0.2 veröffentlicht, welches sich um die Empfangs- und TouchID-Probleme kümmern soll welche durch <a title="Apple veröffentlicht iOS 8.0.1" href="https://iszene.com/news/allgemein/apple-veroeffentlicht-iOS-8-0-1-3491/">das am Mittwoch erschienene iOS 8.0.1</a> verursacht wurden. Für alle die noch nicht auf iOS 8.0.1 waren oder schon wieder auf iOS 8 zurückgegangen sind bringt das Update noch folgende Verbesserungen mit:
<ul>
<li>Behebt ein Problem, sodass HealthKit-Apps jetzt im App Store bereitgestellt werden können.</li>
<li>Behebt ein Problem, das verursachte, dass Drittanbietertastaturen bei der Codeeingabe durch den Benutzer gelegentlich deaktiviert wurden.</li>
<li>Behebt ein Problem, das einige Apps daran hinderte, auf Fotos in der Fotomediathek zuzugreifen.</li>
<li>Bessere Zuverlässigkeit des Einhandmodus auf iPhone 6 und iPhone 6 Plus.</li>
<li>Behebt ein Problem, das gelegentlich zur unerwarteten mobilen Datennutzung beim Empfang von SMS/MMS-Nachrichten führte.</li>
<li>Bessere Unterstützung für „Vor dem Kauf fragen“ bei der Familienfreigabe für In-App-Käufe.</li>
<li>Behebt ein Problem, bei dem Klingeltöne gelegentlich nicht aus iCloud-Backups wiederhergestellt wurden.</li>
<li>Behebt ein Problem, das das Hochladen von Fotos und Videos von Safari verhinderte.</li>
</ul>
Zitieren
#2

Update done Smiley

Klappt alles?
Zitieren
#3

Dito. Butterweich durchgelaufen
Zitieren
#4

19,5 MB (ich war schon auf iOS8.0.1 mit dem iPhone 5S!).. Wie groß ist das OTA-Update für diejenigen die auf 8.0 sind/waren?
Zitieren
#5

Wieder um die 75MB
Zitieren
#6

@*CAZZ* Daumen hoch Auf dem iPad2 waren es auch ca. 65MB
Zitieren
#7

(26.09.2014, 05:41)KycoZ schrieb:  19,5 MB (ich war schon auf iOS8.0.1).. Wie groß ist das OTA-Update für diejenigen die auf 8.0 sind/waren?
Ohne Angabe vom Device ist das eine sinnfreiei Angabe ...
Mein iPad Air hat 16,5 MByte auf Basis 8.0.1 geladen ...
Zitieren
#8

Können schon User eines 6er davon berichten ?
Zitieren
#9

Mein iphone 6 läuft ohne Probleme bisher nach dem Update auf 8.0.2
Zitieren
#10

Mein 6+ ebenso
Zitieren
#11

Vorhin im Bad das Update auf 8.0.2 gemacht. 73 MB für iphone6 von 8.0 kommend. Bisher läuft alles super!
Zitieren
#12

Läuft bis jetzt tadellos auf dem iPad Air und iPhone 6 plus
Zitieren
#13

Bis jetzt auf meinem iPhone 6 keine Probleme

iPhone 12 Pro 256GB Pazifikblau / Apple Watch S6 44mm Graphit / iPad Pro 11“ 256GB ohne LiDAR
Zitieren
#14

iPhone 5 und iPad 4 nach 8.0.2 (von 8.0 aus) bisher keine Probleme.
Zitieren
#15

Bei meinem iPhone 6 Plus lief die Installation per OTA glatt durch. Probleme habe ich nicht festgestellt.
Zitieren
#16

iPhone 6 mit 8.0 ganz sauber durchgelaufen und alles top
Zitieren
#17

iPhone 6 per OTA alles bestens.
Zitieren
#18

Iphone6 sauber durchgelaufen. 65MB

Health-App zeigt keine Schritte mehr vor heute an.
Zitieren
#19

Läuft alles.
Zitieren
#20

@KycoZ Bei mir waren es 15 MB..

Iphone 5S läuft auch wieder keine Empfangsprobleme.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste