Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Gelöst] Wo sind meine Apps in iTunes?
#1

Hallo Gemeinde,

ich habe auf mein 4S iOS 8, dann 8.0.2 aufgespielt.
Wenn ich nun iTunes und dann die Apps öffne sehe ich die Apps auf dem Home-Bildschirm - links aber, wo man sie sortieren kann, ist nur ein leeres Feld....

Probehalber habe ich mal ein Gratisapp "gekauft", das erscheint dann - aber wo sind meine bisherigen Apps?

Ich habe auch schon "Neue Apps automatisch installieren" angeklickt, dann wurden 2 Apps links sichtbar (für WhatsApp sollte ich meinen Lappi im Store authorisieren. Da wurde mir geschrieben, dass 3 von meinen 5 Geräten bereits authorisiert sind. Ich habe aber nur 1 Lappi und 2 iPhone!!).

Hat da jemand eine Idee wo meine Apps sind?
Zitieren
#2

nach jeder neuinstallation wird dein Läppi neu angemeldet, diese Liste kannst du in iTunes unter deinem Account bearbeiten.

In iTunes unter Einstellungen siehst du wo die Apps abgelegt werden, wenn du auf Einkäufe übertragen klickst kannst du diese auf deinen Läppi laden!
Zitieren
#3

(29.09.2014, 13:40)Mudsen schrieb:  nach jeder neuinstallation wird dein Läppi neu angemeldet, diese Liste kannst du in iTunes unter deinem Account bearbeiten.

In iTunes unter Einstellungen siehst du wo die Apps abgelegt werden, wenn du auf Einkäufe übertragen klickst kannst du diese auf deinen Läppi laden!


In den Accountdaten habe ich gesehen, dass 3 Computer aktiviert sind. Es besteht aber nur die Möglichkeit "Alle deaktivieren".

Wo kann ich "Einkäufe übertragen" finden? Unter Einstellungen sehe ich das nicht.
Zitieren
#4

dann deaktiviere alle und richte deinen Lappi unter deinem Account neu ein (Authorisiere deinen Laptop noch einmal).

Wenn du dein iPhone anstöpselst und mit der rechten Maustaste darauf klickst kommt eine untermenü


...wenns geht nimm das Zitat raus...das macht manche Leute komisch :-)
Zitieren
#5

Ich hab´ deaktiviert und wieder aktiviert -> jetzt sind 5 Computer aktiv...

Und wo soll ich mit der rechten Taste draufklicken??
Zitieren
#6

auf das symbol von deinem iphone in iTunes!
Welche version nutzt du?
Zitieren
#7

Mit der rechten Taste auf mein iPhone-Symbol -> tut sich überhaupt nicht.
Von iTunes ist´s die aktuellste Version, ich glaube 11.4
Hab´ erst die letzten Tage die Vers. gesucht.
Zitieren
#8

Ich hab das Übertragen der Einkäufe gefunden -> Datei -> Geräte -> Einkäufe übertragen. Die Übertragung läuft....
Sehe gerade, dass Musiktitel übertragen werden.

NEIN, alle Apps sind auch da!!!

Und wieviel Computer angemeldet sind ist mir jetzt auch wurscht.

Thema kann erfolgreich geschlossen werden
Zitieren
#9

..tja, es kann manchmal so einfach sein :-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von *Steffen*
29.05.2018, 08:02



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste