Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wer erklärt mir Amazon Prime Video auf iPhone?
#1

Ich kapiere das nicht. Ich teste gerade einen Monat Prime und da ist ja auch "Instant Video" dabei.

Habe mir auch deren App runtergeladen aber irgendwie wollen die für jeden Film oder Serie Geld.

Mache ich einen Denkfehler? (Bin was Videoportale angeht Neuling, daher verzeiht so eine blöde Frage)
Zitieren
#2

@Denner

Nein sowie ich das damals verstanden habe muss man bei deren Dienst für alles was relativ aktuell ist noch zusätzlich einen Obolus entrichten. Nur alte Ladenhüter sind soviel ich weiß ohne Zusatzkosten zu sehen.

Falls ich mich irre darf man mich gerne berichtigen.

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#3

Hast Du Dich in der App auch angemeldet? Dann einfach auf z.B. "Neu bei Prime Instant Video" tippen und dann z.B. 7 Psychos anwählen. Dann kommt die Auswahl: "Jetzt ansehen" oder "Zur Watchlist hinzufügen". Du tippst dann auf "Jetzt ansehen" und los geht´s Zwinkern
Zitieren
#4

@Mixbambullis Ja, ich habe mein normales Amazon Konto (mit dem ich immer bestelle und unter dem Prime läuft) genommen und das Passwort.

Dann zeigt er mir ich besässe schon Gravity 2013 (der langweilfilm mit der Bulock)

Ich kann jetzt durch die Serien und Filme suchen und wenn ich etwas auswähle, zeigt er mir oben einen kleinen Banner an, "Enthalten in Prime...".

Auf der Homepage steht aber, man kann am Endgerät nichts kaufen, leihen sondern muß das über die Webpage machen und dort für das Endgerät bereitstellen????
Zitieren
#5

Genau deswegen ist der Scheixxx bei mir wieder runter geflogen.
Genau der selbe Mist wie bei Maxdome. Man meint man kann was anschauen
und dann kommen die mit irgend welchen kostenpflichtigen Zusatzpaketen um die Ecke.
Ich bin jetzt bei Watchever und das tut auf allen Devices und der ATV.