Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wer erklärt mir Amazon Prime Video auf iPhone?
#1

Ich kapiere das nicht. Ich teste gerade einen Monat Prime und da ist ja auch "Instant Video" dabei.

Habe mir auch deren App runtergeladen aber irgendwie wollen die für jeden Film oder Serie Geld.

Mache ich einen Denkfehler? (Bin was Videoportale angeht Neuling, daher verzeiht so eine blöde Frage)
Zitieren
#2

@Denner

Nein sowie ich das damals verstanden habe muss man bei deren Dienst für alles was relativ aktuell ist noch zusätzlich einen Obolus entrichten. Nur alte Ladenhüter sind soviel ich weiß ohne Zusatzkosten zu sehen.

Falls ich mich irre darf man mich gerne berichtigen.

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#3

Hast Du Dich in der App auch angemeldet? Dann einfach auf z.B. "Neu bei Prime Instant Video" tippen und dann z.B. 7 Psychos anwählen. Dann kommt die Auswahl: "Jetzt ansehen" oder "Zur Watchlist hinzufügen". Du tippst dann auf "Jetzt ansehen" und los geht´s Zwinkern
Zitieren
#4

@Mixbambullis Ja, ich habe mein normales Amazon Konto (mit dem ich immer bestelle und unter dem Prime läuft) genommen und das Passwort.

Dann zeigt er mir ich besässe schon Gravity 2013 (der langweilfilm mit der Bulock)

Ich kann jetzt durch die Serien und Filme suchen und wenn ich etwas auswähle, zeigt er mir oben einen kleinen Banner an, "Enthalten in Prime...".

Auf der Homepage steht aber, man kann am Endgerät nichts kaufen, leihen sondern muß das über die Webpage machen und dort für das Endgerät bereitstellen????
Zitieren
#5

Genau deswegen ist der Scheixxx bei mir wieder runter geflogen.
Genau der selbe Mist wie bei Maxdome. Man meint man kann was anschauen
und dann kommen die mit irgend welchen kostenpflichtigen Zusatzpaketen um die Ecke.
Ich bin jetzt bei Watchever und das tut auf allen Devices und der ATV.
Da gibt's zwar auch nix neues, aber ich finde das Angebot recht gut.

Gruß, Jörg
Zitieren
#6

@MacJoerg

Watchever ist auch mein persönlicher Favorit. Nur leider wird es die ja in absehbarer Zeit nicht mehr geben.

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#7

Wieso ? Weshalb ? Warum ?
Zitieren
#8

Soll zum Verkauf stehen.

http://winfuture.mobi/news/82129

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#9

Der Film mit den gelben Tonnen Männchen lies sich vom iphone aus starten? Seltsam....
Zitieren
#10

Netflix wird der Platzhirsch werden, weil die aus technischer Sicht punkten können. Angebot ist bei allen ehe das gleiche, da kann man nur mit dem drum herum punkten und da ist Netflix den anderen weit voraus.
Zitieren
#11

@gado

Wobei das Netflix Angebot gegenüber Watchever zum aktuellen Zeitpunkt noch sehr zu wünschen übrig lässt. Also für den aktuellen Umfang den sie bieten würde ich nichts bezahlen.

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#12

@Denner Kommt halt drauf an, was im Angebot enthalten ist. Die anderen für die man zahlen muss, kann sich über Amazon als digitale Version des Films kaufen. Die haben also ihr Verkaufsangebot ein bisschen mit in den Streaming Dienst gepackt
Zitieren
#13

@Denner

Gruebel hmmmm, bei mir funktioniert das einwandfrei. Ich hab halt nur noch nix gekauft oder geliehen. Immer Filme/Serien angesehen, die ohne Gebühr sind.
Zitieren
#14

Ich glaube ich habe es verstanden.

1. Es gibt Prime Titel die im Jahresbeitrag von 50 Euro enthalten sind
2. Es gibt Titel, die sind nicht enthalten
3. Streamen ist kostenlos (geht sogar auf meinem alten TV mit Internetanschluß)
4. Wenn man kauft oder leihen will, geht das nicht vom iDevice aus

Jetzt werde ich mich noch darum kümmern, warum ich das nicht auf den ATV beamen kann, die schreiben was von einem Adapter HDMI? Hat das jemand? Ich habe einen Lightning USB Adapter, aber was ich damit soll, habe ich auch noch nicht kapiert (Sollte eigentlich Foto von Kamera auf iPad Mini).
Zitieren
#15

Ich schau die Filme/Serien immer per streaming von iPhone auf´s Apple TV.
Zitieren
#16

@Denner

Adapter brauchste nicht. AmazonPrime kannste ganz normal über´s ATV abrufen (allerdings wird das mit HDMI angeschlossen am TV) .Ansonsten knall Dir AirReceiver drauf, dann kannste auch ganz einfach streamen :-)

Ups, war jetzt irgendwie beim FireTV...

Mit so nem HDMI Adapter klappt das auch ohne ATV. Falls Du nen JB hast kannst Du über DisplayOut das Ganze auch zum ATV streamen
Zitieren
#17

Ich schaue es auch nur über die PS3/PS4
Zitieren
#18

Ich hab vorhin mal die erste Staffel von Homeland probiert, sowohl auf dem iPhone als auch auf dem PC kann ich das streamen. Wenn man nichts dazu zahlen will, bekommt man Sachen die mindestens ein Jahr alt sind und auch schon im Free TV verfügbar. Der einzige Vorteil: Man kann es dann schauen wann man will.
Zitieren
#19

@Hotbird habe kein Jb, atv3, pad und Phons und Samsung mit Internetzugang
Zitieren
#20

Und über den normalen Weg (AirPlay) funktioniert es bei dir nicht?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste