Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kurz notiert: Apple überträgt iPad-Keynote live
#1

Hier geht es zur originalen News: Kurz notiert: Apple überträgt iPad-Keynote live im Blog

Zitat:
[Bild: 81120821198163711531.png]
Wie wir in unserer Ankündigung der iPad-Keynote schon vermutet hatten wird das am 16.10. stattfindende Event live übertragen. Wie Apple auf seiner dafür geschalteten Seite (http://www.apple.com/live/) ankündigt, wird die Übertragung wie gewohnt um 19.00 Uhr MEZ beginnen und vermutlich wieder am Rechner, den iDevices und dem Apple TV zu verfolgen sein. Bleibt zu hoffen dass die Übertragung diesmal besser klappt als beim iPhone-Event vor wenigen Wochen.
Zitieren
#2

Hoffentlich nicht so schlecht wie das letzte mal und diesmal bitte ohne die Chinesin die alles überbabbelt hat!

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#3

Ich gehe davon aus, dass es dieses mal nicht so viel Traffic geben wird, da der Hype um die beiden iPhones um einiges höher war als jetzt beim iPad Zwinkern
Zitieren
#4

Ich dreh durch wenn das wieder so laggt wie letztes mal
Zitieren
#5

@Mixbambullis
Darauf würde ich mich aber mal nicht verlassen Zwinkern

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#6

Mein Interesse hält sich auch in Grenzen
Zitieren
#7

Ist es denn nun sicher das ein ipad vorgestellt wird? Es könnten doch auch einfach nur Late 14 Macs sein.

"Wir sind Apple. Wir tragen keine Anzüge. Wir besitzen nicht einmal Anzüge."
Zitieren
#8

Also nach den Zyklen der Neuvorstellungen spricht doch einiges dafür. Alles andere wäre für mich eine große Überraschung.
Zitieren
#9

Denke ich auch.
Hab aber irgendwie das Gefühl das es kein Mini mehr geben wird und nur noch das Air und evtl das 13" Pro Teil.

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#10

Das Geschäft mit dem Mini incl. Touch ID lässt sich Apple glaube ich nicht nehmen, trotz der neuen "großen" iPhones. Aber bald wissen wir mehr.
Zitieren
#11

Kann ich mir nicht vorstellen, das iPad Mini Retina ist genial im Gegensatz zum bekloppten iPhone 6 Plus.

"Wir sind Apple. Wir tragen keine Anzüge. Wir besitzen nicht einmal Anzüge."
Zitieren
#12

Erkläre mir mal bitte kurz was am iPhone 6+ bekloppt ist, danke!
Zitieren
#13

Gibt aber offenbar genug "bekloppte", die Verkaufszahlen sollen ja blendend sein. Da fänd ich es nicht mal so abwegig, aufs mini zu verzichten. Obwohl die Mehrkosten für deren Produktion für Apple vermutlich gering sind. Ich hab aber keine Vorstellung wie die Verkaufszahlen da überhaupt aussehen.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#14

@auerberger Für Unterwegs zu groß, zu Hause zu klein. Natürlich gibt es genug Bekloppte, kenne ja selbst welche. 4,3 Zoll wäre unterwegs perfekt, da reicht immer eine Hand.

"Wir sind Apple. Wir tragen keine Anzüge. Wir besitzen nicht einmal Anzüge."
Zitieren
#15

Ich bin mir da recht sicher das neue iPads vorgestellt werden. Touch ID das wird sich Apple beim iPad nicht nehmen lassen. Gespannt bin ich ja wenn sie vorgestellt werden, wie dünn die Geräte wirklich sein werden. Hoffentlich bleibt uns der ganze dümmliche Hype ums biegen ersparrt. Wenn man mit Kraft etwas biegen will, dann biegt es sich auch, er hätte das gedacht?

iPhone 6 16GB iOS 9.0.2 / iPhone 6S Plus 64GB iOS 9.0.2 / iPad Air 2 Wifi 64GB iOS 9.0.2
Zitieren
#16

@Fraaay Nun gut dann bin ich halt in deinen Augen auch ein Bekloppter. Kann ich gut mit leben. Was ich mich noch frage ist wie du wissen willst wie jemand mit seinem 6+ zurecht kommt.
Zitieren
#17

@Fraaay

Ich würde sagen, wir befleißigen uns eines normalen Umgangstons und fangen nicht schon wieder an, andere User verallgemeinert als "bekloppt" hinzustellen aufsmaul
Zitieren
#18

2 Kollegen von mir haben eins und sie behaupten immer sie bedienen es mit einer Hand und machen das eigentlich so gut wie nie. Es war dann immer eine Ausnahme. Das normale 6er lässt sich per TouchID mit einer Hand schon nervig entsperren.

@Mixbambullis

Ich habe niemanden als bekloppt dargestellt, mit "Bekloppten" hat Falko angefangen und er hat es extra in "" gesteckt.
Ich finde nur das iPhone 6 Plus als bekloppt und das iPad Mini Retina perfekt.
Deine Keule kannst du also sonstwo nutzen...

"Wir sind Apple. Wir tragen keine Anzüge. Wir besitzen nicht einmal Anzüge."
Zitieren
#19

(10.10.2014, 14:02)Fraaay schrieb:  @auerberger Natürlich gibt es genug Bekloppte.....

Huh
Zitieren
#20

Ja ich habe Falko bestätigt weil er sagte offenbar gibt es die, ja natürlich gibt es die. Ich selbst kenne 2.
Man könnte statt Bekloppte auch Käufer sagen.

Wegen "Bekloppten" gibt es auch fast nur noch 16:9 PC Monitore. Die Leute sind ja nicht unintelligent, lassen sich vom Handel aber gerne veräppeln, da gibt es tausende Beispiele.

"Wir sind Apple. Wir tragen keine Anzüge. Wir besitzen nicht einmal Anzüge."
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste