Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Keine updates mehr möglich
#1

hallo
habe ein ipad air problem ist das ich seit heute morgen keine updates mehr machen kann. drücke ich auf update öffnet sich die app
iOS 7.0.4
Zitieren
#2

Mach mal einen Restart. Home Button und An- Ausschalter 10 Sekunden gleichzeitig drücken.
Zitieren
#3

leider keine besserung
Zitieren
#4

Ist bei mir momentan auch so! iPhone und iPad
Zitieren
#5

Hmm, und wenn ihr versucht die Apos über iTunes zu aktualisieren?
Zitieren
#6

(10.10.2014, 20:08)commander140 schrieb:  Ist bei mir momentan auch so! iPhone und iPad

dann sollten wir mal abwarten.also iphone geht bei mir
Zitieren
#7

Hi, wie finde ich genau zu diesem Thread per iSzene Suche ? Die Frage hatte @auberger in dem geschlossenen Thread hier https://iszene.com/thread-171663-post-19...pid1994066

erwähnt
Zitieren
#8

Ist wohl ein generelles Problem. Mal sehen was es behoben ist.

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#9

Was komisch ist. Beim ipad 3 und iphone 5 besteht das Update Problem. Beim iphone 6 funktionieren die Updates wie sie sollen. Das soll einer verstehen ,

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#10

Auf meinem iPhone 5GS und iPad 3, beide noch auf 7.0.6 das gleiche Problem.
Update der Apps über iTunes auf dem PC klappt einwandfrei.
Zitieren
#11

3 Geräte selbe Problem.

Kleiner Trick. Sollte eine App dringend ein Update benötigen und ihr habt kein iTunes zur Verfügung geht in den App Store und sucht über die Suche die App, dort steht öffnen klickt die App in der Suche an und dann seht ihr update.

Von dort läuft dann der update Prozess.
Zitieren
#12

Bis zum nächsten Mal wenn der App Store auch aus dem Multitasking raus ist. Danach kommt schon wieder der Update Hinweis. Einzige Möglichkeit bisher ist über iTunes laden und synchronisieren.
Zitieren
#13

@Mizukie Funktioniert leider auch nicht lange ?
Zitieren
#14

Sieht so aus als stelle Apple den Support für 7.0.x ein, ich denke mal 7.1.2 wäre die Lösung aber ein Update auf diese Version geht halt auch nicht. Deshalb: Hebt euch eure iTunes Version auf, oder geht auf 8.x (und verliert euren Jailbreak).
Zitieren
#15

Ältere iTunes Versionen kann man sich bei Bedarf ja überall aus dem Netzt laden.
Zitieren
#16

Ich habe jetzt unter Einstellung -> iTunes & App Store den Automatischen Download für Updates eingeschaltet und Mobile Daten verwenden ausgeschaltet.

Mit dieser Einstellung werden bei mir App Updates einwandfrei geladen, ganz ohne iTunes.
Zitieren
#17

(13.10.2014, 07:59)access schrieb:  Hebt euch eure iTunes Version auf, oder geht auf 8.x (und verliert euren Jailbreak).

Das verstehe ich nicht. Bezieht sich deine Aussage auf die PC Version von iTunes?

Wenn ja, was hat das Update Problem denn mit der iTunes Version in Zusammenhang mit der iDevice Firmware Version zu tun?

Ich nutze auf meinem PC mit Windows 7 64 bit das aktuelle iTunes 11.4 ohne Probleme mit meinem iPhone und iPad mit 7.0.6.
Zitieren
#18

Demnächst gibt es iTunes 12 (PC und Mac) und da ist nicht auszuschließen das Apple diesen Weg abklemmt.
Zitieren
#19

@access Okay, danke!
Zitieren
#20

Hab es grade nochmal versucht.
App Store läuft nicht im Multitasking.
App Store geöffnet über die Suche z.b. Xing gesucht
Dort steht öffnen dort auf das Xing Symbol gedrückt und dann auf update.

[Bild: uxgm59n9pu8n.jpg]

[Bild: keei4r15p4.jpg]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste