Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BlurSlide Tweak (IOS7) Problem...
#1

hallo Freunde,
ich habe da mal eine frage,
ich habe mir die Tweak BlurSlide aus Cydia gekauft und jetzt habe ich das Problem das mein (Iphone 4S 7.1.2) direkt nach der Installation im Exit Modus landet...
habe auch schon neu installiert aber es bringt rein garnix...
den Entwickler habe ich auch schon versucht anzuschreiben,doch bis heute leider keine Antwort bekommen...
jemand das selbe Problem?
mfg
manuel
Zitieren
#2

Keiner eine Idee...??
Zitieren
#3

@manu89
Irgentwelche andere Tweaks installiert? Manche Tweaks machen sich gegeneinander Probleme.
Zitieren
#4

Ich habe mit ilex r.a.t cydia komplett zurückgesetzt ...aber leider geht blurslide immer noch nicht Sad kann man vill das ganze iphone zurücksetzten , so das ich weiterhin auf 7.1.2 bleibe? Hat jemand eine Idee und könnte mir bitte helfen .. Bin am verzweifeln ...
Zitieren
#5

Semirestore könnte dir helfen.
Zitieren
#6

Aber meinst du blur slide würde dann bei mir laufen ? Weil es kann ja net sein das es bei anderen läuft nur bei mir net , und den Entwickler habe ich schon angeschrieben , leider kam keine antowrt von ihm !!!
Zitieren
#7

@manu89 Ob es danach läuft kann dir vorher auch keiner sagen. Probiere es aus, aber denke dran, wenn beim Semi Restore was schief geht, dann führt kein Weg an der iOS 8.1 vorbei Zwinkern
Zitieren
#8

Ohjee dann lasse ich besser die Finger davon !! Sad das Risiko ist mir zu hoch ....aber danke dir trotzdem ...
Zitieren
#9

@manu89 Warte einfach bis der Jailbreak für die iOS 8.1 richtig läuft und dann kannst du dein System komplett neu machen ?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste