Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mobiler Hotspot funktioniert nicht mehr (5S 7.1.2 mit JB)
#1

Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Wenn ich auf meinem iPhone 5S iOS 7.1.2 mit JB den mobilen Hotspot aktiviere und dann versuche mich mit meinem iPad mini Retina iOS 7.1.2 mit JB zu verbinden funktioniert das nicht mehr.
Beim Verbinden über WLAN, dreht sich das Verbinden-Symbol ewig im Kreis, wenn ich mich dann über Bluetooth Verbinden möchte, dann funktioniert das zwar, ich bekomme jedoch keine Verbindung zum Internet (Blaues blinken auf dem iPhone fehlt auch).

Desweiteren habe ich versucht mich mit einem Windows 7 SP1 Laptop via Kabel zu verbinden. Der Ethernet Controller wird auch in der Netzwerkumgebung angezeigt, jedoch sagt mir Windows, dass das Netzwerkkabel entfernt wurde.

Ich habe auch schon die Netzwerkeinstellungen auf meinem iPhone 5S zurückgesetzt und das WLAN Kennwort geändert, sowie iPhone und iPad neu gekoppelt. Außerdem habe ich schon andere iPhones und ein Wave3 versucht zu koppeln, ebenfalls ohne erfolgt (AP antwortet nicht).

Vor einigen Tagen habe ich das BigBoss Netzwerkpaket aus Cydia installiert, vielleicht liegt es daran. Habe es jedoch schon wieder deinstalliert, da die CPU Auslastung des iPhones dauerhaft auf 100% war...

Vielleicht hat ja jemand Ideen, Vorschläge oder ähnliches.

Freue mich über jede Hilfe...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste