Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

AppleCare+ für iPhone
#1

Hallo liebe iSzene Gemeinde,

ich will für mein neues iPhone 6 64GB Silver mit dem neuen ACPP+ "versichern" geht das auch wenn ich mein iPhone nicht direkt von Apple erworben habe? Hab nämlich meins von Vodafone über eine Vertragsverlängerung erhalten. Ich lese überall im Internet das es oft in Kombination gekauft wird iPhone und ACPP+ und das aber in AppleStore und nicht wo anderst. Kommt mir daher komisch vor :/

Falls das geht. Aktiviere ich den ACPP+ gewöhnlich wie eine normales? über die Webseite von Apple?

UND bin ich hier wirklich über alle Schäden die dem iPhone passieren kann bei Apple geschützt? selbst bei einem Totalausfall des Telefons?
Zitieren
#2

Schnapp dir deine Kreditkarte und ruf bei Apple an. Einen anderen Weg gibt es nicht.
Zitieren
#3

Ja, kauf AC+ über die Hotline, und der Mitarbeiter wird dir auch gerne erzählen was alles abgedeckt ist.
Tounge2
Zitieren
#4

:klugscheissmode_on: Es gibt keinen ACPP+ !
Zitieren
#5

Genau, das heißt AC+ (Apple Care Plus) Tounge2
Zitieren
#6

@Iphonefreak Fakt ist:
Du kannst den ACP+ nur telefonisch abschließen. Anrufen bei Apple, Kreditkarte bereit halten, Seriennummer und IMEI zurecht legen, dem Mitarbeiter seinen Fragen folgen und nach dem Telefonat ist dein Handy bereits mit dem ACP + versichert. Kostet dir 99 Euro…
Es werden zwei eigenverschuldete Schäden mit versichert. Pro Schaden hast du dann eine Selbstbeteiligung von 69 Euro.
Was verstehst du unter Komplettausfall? ?
Zitieren
#7

(22.10.2014, 16:51)Boehse Tina schrieb:  @Iphonefreak Fakt ist:
Du kannst den ACP+ nur telefonisch abschließen. Anrufen bei Apple, Kreditkarte bereit halten, Seriennummer und IMEI zurecht legen, dem Mitarbeiter seinen Fragen folgen und nach dem Telefonat ist dein Handy bereits mit dem ACP + versichert. Kostet dir 99 Euro…
Es werden zwei eigenverschuldete Schäden mit versichert. Pro Schaden hast du dann eine Selbstbeteiligung von 69 Euro.
Was verstehst du unter Komplettausfall? ?


Angenommen ich lass mein iPhone vom 2. Stock auf den Beton fallen. Display Totalschaden, lose Glassplitter (eventuell fliegen welche ab), Rahmen hinüber und eingedrückt, iPhone reagiert auf nichts mehr.

Also... iPhone = Schrott

Ob ich das dann am Telefon dann erzähle ob es vom 2. Stock runtergefallen ist, ist eine andere Sache Tounge2

Greift da auch ACP+ ein?

Gibt es auch andere Bezahl Möglichkeiten außer der Kreditkarte ? Ich hab nämlich keins.
Zitieren
#8

- ohne Kreditkarte ---> kein Applecare+

- zwei selbstverschuldete Schäden sind inkludiert, es fällt ein Eigenbehalt von 69 EUR pro Schaden an
am defekten Gerät dürfen keine Bestandteile fehlen (Glassplitter sollten aber kein Problem sein)
Zitieren
#9

Du könntest ruhig sagen, dass es dir aus dem 2. oder auch dem 10. Stock gefallen ist. Dafür ist die Versicherung ja da. Du darfst nur nicht sagen, dass du es absichtlich runtergeworfen hast.

In dem von die genannten Fall müsstest du 69,- EUR für den Austausch zahlen und würdest im Apple Store ein Austauschgerät bekommen. Oder eben telefonisch, aber dann haben wir wieder das Problem mit der fehlenden Kreditkarte.
Zitieren
#10

Richtig! Ohne Kreditkarte ist dann eh Ende ... Eltern, Großeltern haben keine? Du kannst ihnen den Betrag dafür ja wieder geben und Apple achtet nicht drauf wem die gehört ...
Zitieren
#11

Also nur Telefonisch und oder im AppleStore

Wie sieht es mit autorisierte Apple Händler aus? Beispielweise ergosum ?

Ja? Nein?
Zitieren
#12

@Iphonefreak

Nur telefonisch und nur mit KK.

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#13

@eXiNFeRiS

Falsch! Laut Apple Webseite auch im Retail Store und auch bei ausgewählter Resellern:

Zitat:Wo kann ich den AppleCare Protection Plan oder AppleCare+ kaufen?

Der AppleCare Protection Plan und AppleCare+ sind im Apple Online Store, in Apple Stores und außerdem bei vielen Apple Autorisierten Händlern und Mobilfunkanbietern erhältlich. AppleCare+ für iPad, AppleCare+ für iPhone und AppleCare+ für iPod gibt es in Österreich, Kanada, China, Frankreich, Deutschland, Hongkong, Irland, Italien, Japan, den Niederlanden, Singapur, der Schweiz, Großbritannien und den Vereinigten Staaten.

Quelle: https://www.apple.com/de/support/products/faqs.html
Zitieren
#14

Oh man, warum rufst du nicht einfach bei Apple an ?

Ich verstehe einfach nicht, was in den Köpfen von solchen Leuten wie dir vorgeht.... Wacko

In der Zeit, in der du hier diese ganzen Postings verfasst hast, wäre der AC+ schon lange telefonisch abgeschlossen.....
Zitieren
#15

@snowman78

... aber nicht ohne Kreditkarte Biggrin Biggrin Biggrin
Zitieren
#16

Apple-User ohne Kreditkarte.....ist genauso wie auf einer S-Klasse mit Noname-Reifen zu fahren..... Biggrin Zwinkern
Zitieren
#17

@Matze71

Und die rufen dann für dich bei Apple an und müssen auch die KK Daten bereithalten. Biggrin

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#18

@eXiNFeRiS : Auszuschließen ist das sicherlich nicht Zwinkern Kann ja sein, dass Apple da die Vorgabe mit der Kreditkarte macht ?!?

Schonmal Jemand probiert ?
Zitieren
#19

@Matze71 Im Apple Store geht es nur, wenn man gleichzeitig das iPhone kauft.
Wie die Reseller es machen? Keine Ahnung.
Zitieren
#20

Ich habe gestern abgeschlossen - hat 47 Minuten gedauert incl. Warteschleife.....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von No.Time
30.03.2008, 21:32



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste