Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neue Kontakte in einzelne Gruppen speichern
#1

Hallo Leute. Kein Plan ob ich mich zu doof anstelle oder nicht. Wie kann man einen neuen Kontakt im Telefonbuch in einer bestimmten Gruppe speichern?

Immer wenn ich einen neuen Kontakt in der bestimmten Gruppe speichern möchte geht es aber er erscheint nicht da sondern in der Cloud.
Zitieren
#2

Mach´s mit der App Groups aus dem AppStore, hab ich auch Zwinkern
Zitieren
#3

Dafür muss ich mir also wirklich eine App runter laden?
Zitieren
#4

Moin,ich suche auch sowas wie "Groups",aber wo man für die einzelnen Gruppen einen Klingelton zuweisen kann (und nicht für jeden Kontakt einzeln eingeben muss) mit Groups"
geht das nicht mit dem Klingelton.

wer lesen knn,ist klr im Vorteil
Zitieren
#5

@nicefield

Kannst es auch so machen.
Zitieren
#6

@nicefield Man kann einen Kontakt nicht in einer Gruppe speichern. Kontakte sind ausschließlich in Kontakte. Du kannst einem Kontakt aber ein "Flag" hinzufügen (Gruppe). Dann zeigt der Filter "Gruppe" nur die Kontakte an, die den Flag dieses Filternamens haben.

Wie Mix verlinkt hat, macht man das am besten am Browser, weil man eine neue Gruppe ebenfalls nur im Browser oder mit einer 3 Anbieter App erstellen kann.

Die Flags sind nicht am iPhone editierbar, daher kann man einen Kontakt auch nicht am iPhone in eine Gruppe verlinken. Dafür kann man einen Kontakt aber in mehr als eine Gruppe "verlinken".

Gibt genug Apps dafür, manche sogar kostenlos, aber am Browser ist es am einfachsten.
Zitieren
#7

Ich bewerkstelligte das auch mit der Groups App.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von franz70
28.11.2012, 21:58



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste